fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von JohannJ, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6
ACTROS mit frischen Rundholzstämmen am Obdacher-Sattel; 080924 (zum Bild)

Florian Böttcher 24.9.2008 22:26
Ein schönes Bild von diesem V8 Actros.
Haste auch den SCANIA im Hintergrund aufgenommen?

LG
F.B.

JohannJ 25.9.2008 18:40
@Florian Böttcher
" Haste auch den SCANIA im Hintergrund aufgenommen?"
Leider NEIN; weil da war schon das eigentliche " Motiv"
http://www.bahnbilder.de/bilder/br-5022-227012.jpg
vor der Linse. ;-)

STEYR 6155CVT mit Anhänger auf welchen Kartoffelkisten geladen sind; 0850920 (zum Bild)

Florian Böttcher 20.9.2008 22:17
Super Maschine!

LG
F.B.

JohannJ 20.9.2008 22:27
" Super Maschine!"
Made in Austria; 156PS; 50km/h; sowie
Motor-Getriebe-Management S-tronic mit automatischer
Erkennung der Fahrstrategie

Audi oder VW bzw. was sonst?, wer kann zweckdienliche Hinweise zu diesem Fahrzeug abgeben; gesehen in RIED i.I. 080810 (zum Bild)

Ulrich Metzner 15.8.2008 6:43
Es schaut eher nach VW aus. Ein uralter Passat oder wie er damals hieß. Ist luftgekühlt: kein Kühlergrill.
Echt toll herausgeputzt!!

Konrad Neumann 16.8.2008 9:25
Hallo innviertel,
es handelt sich um einen VW Typ 3. 1961 auf der IAA in Frankfurt vorgestellt wurde das Fahrzeug bis 1973 gebaut. Anfangs als 1500er mit 45 PS, zuletzt hatte der Typ 3 54 PS und einen 1600er Motor.
Gruß
Konrad

JohannJ 16.8.2008 17:19
Danke für die " Aufklärung"

ÖAF einer Straßenmeisterei lieferte bei einer Baustelle in RIED i.I. Material ab; 080722 (zum Bild)

Florian Böttcher 23.7.2008 16:18
Ein schönes Fahrzeug.
Wieviel PS hate der den?

LG
F.B

JohannJ 23.7.2008 17:46
Dieses Fahrzeug überraschte mich, sodaß ich in " letzter Sekunde" noch gerade den Auslöser drücken konnte, und
wenn ich mich nicht täusche handelt es sich hier um einen
ÖAF 33.414 FDK mit 410PS;

Florian Böttcher 23.7.2008 20:14
410 PS... das is ja dann mal ein richtiges Fahrzeug was auch am Berg nicht gleich schlapp macht.

LG aus Lüdenscheid.
F.B.

ACTROS 1841 stellt am späten Nachmittag noch eine Lieferung an ein EDV-Zubhörgeschäft zu; 080530 (zum Bild)

JohannJ 1.6.2008 19:34
@Jan
Danke für die Blumen!
Mal gelingt halt ein Bild besser, ein ander mal eben nicht so gut.
Es spielen halt viele " Umstände" mit!
(Und im " Nachhinein" ist man immer gescheiter!)

Zeppelin "CATERPILLAR" ebnet einen neuen Parkplatz; 071223 (zum Bild)

JohannJ 24.12.2007 14:26
@V.Stöckmann
Danke für den Hinweis!
hab´s schon " umsortiert"

mfg
innviertel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.