fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Werner M., Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
..vermutlich ein MAN -TGS 18.440 Tankauflieger mit WM begeistertem Trucker von RUTA-Transporte - gesehen nahe Lüdenscheid auf der A45 am 15.7.10 (zum Bild)

Florian Böttcher 16.7.2010 9:37
Ich meine es ist ein TGS 18.440.
Ich will ja nix sagen, bezüglich der Fotostelle, aber wenn da jemand mal die Polizei ruft, dann könnte das villeicht ein bisschen Ärger geben... :-/

Lg
Florian

Werner M. 16.7.2010 14:32
dieses und auch andere Fotos von mir wurden vom Gelände eines öffentlichen Raststätteparkplatz aus gemacht...das Alter, wo man noch Kopf und Kragen für ein Foto riskiert , habe ich l e i d e r schon lange hinter mir ;-)) (ich wünschte, es wäre anders)

..danke für den sicher gut gemeinten Hinweis..

Es handelt sich oftmals um Tele- Bildausschnitte, wobei die
Perspektive manchmal gewaltig täuscht...

Gruß - Werner

mit einem VOLVO FH 16 660 unterwegs in Norwegen nach Mongstad (zum Bild)

Werner M. 16.7.2010 11:00
...herrliches Panorama...

und viel Spaß hier

Gruß-Werner

Mercedes -Actros von OLYMPIA-Logistik in Richtung Frankfurt, gesehen auf der A45 am 15.7.10 (zum Bild)

Werner M. 16.7.2010 9:36
...freut mich sehr, Jan

Gruß-Werner

...Renault TXI 450 mit Tankauflieger von SCHMIDT nahe Lüdenscheid am 15.7.10 (zum Bild)

Werner M. 16.7.2010 9:30
..vielen Dank, Jan

Gruß-Werner

..Mercedes ACTROS (V8) hier unterwegs als Gefahrgut Hängerzug mit Tankaufbau ( Diesel, Gas- oder Heizöl) nahe der A45 am 30.06.10 - (zum Bild)

Werner M. 9.7.2010 13:20
..vielen Dank , Jan, hat mich gefreut...

Gruß Werner

- ganz in weiß ;-) .. Mercedes - Actros 1848 - hier als Gefahrgut Tankauflieger mit Diesel, Gas - oder Heizöl unterwegs bei Lüdenscheid am 30.6.10 (zum Bild)

Werner M. 9.7.2010 13:18
..vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar...

Gruß - Werner

Helmut W. Hoffmann 14.7.2010 12:55
Hallo Werner, der LKW sieht ja aus, als ob er extra für Deine aufnahme gewaschen worden wäre! Prima Foto. Gruß, Helmut

Mercedes-Actros 2541 bei Lüdenscheid 29.6.10 (zum Bild)

Helmut W. Hoffmann 4.7.2010 14:12
Hi Werner, gut aufgenommen, mit den vielen Details. Gruß, Helmut

Werner M. 5.7.2010 16:58
..danke Dir Helmut, hat mich gefreut.. :-)

Gruß - Werner

..MAN TGX 18.440 bei Lüdenscheid 29.6.10 (zum Bild)

Helmut W. Hoffmann 4.7.2010 14:11
Hallo Werner, tolles Bild! Man sieht ihm die Kraft an, die in ihm steckt. Gruß, Helmut

Werner M. 5.7.2010 16:52
Hallo Helmut,

Hallo Jan,

es freut mich sehr, daß Euch das Bild gefällt :-)

Vielen Dank - Gruß Werner

- SCANIA -Topline (V 8 ) auf der A45 - 30.06.10 (zum Bild)

Werner M. 5.7.2010 16:47
...danke Dir für Deinen Kommentar, Rene´, wird sofort ergänzt.. :-)

VOLVO FH 520 Euro5 der TTJ TRANSPORT aus Slowenien. (30.06.2010) (zum Bild)

Werner M. 2.7.2010 9:32
..ein schicker "Slowene ", Florian
interessanter Bildausschnitt - gefällt mir.

Gruß - Werner

DAX - XF 105.460 von "Mahlstedt" , hier mit Warnleuchten auf der Fahrerkabine und Planenauflieger - blitzsauber, und der Trucker war ganz schön stolz auf sein Gefährt.. (zum Bild)

Florian Böttcher 29.6.2010 12:35
Den wollte ich in der Abendsonne ablichten...habe ich aber net geschafft..
Super Bild!

Lg
Florian

Werner M. 1.7.2010 8:40
..danke für Deinen positiven Kommentar, Florian, hat mich gefreut..

Vielleich kannst Du ihn ja bei anderer Gelegenheit erwischen ;-)

Gruß - Werner

aus Czechien..IVECO - Stralis 1 / Active-Space mit SCHMITZ ThermoKing Kühler - (zum Bild)

Florian Böttcher 29.6.2010 12:32
Müsste ein SCHMITZ ThermoKing Kühler sein ;-)

Lg
Florian

Werner M. 30.6.2010 8:06
...danke Dir, Florian..

Gruß - Werner

Werner M. 25.3.2011 22:58
wird natürlich ergänzt..erstmal vielen Dank für die Info,Jan

ain diesem Sinne Gruß-Werner

...Mercedes - AXOR der "NORD-SÜD"-Gruppe, hier mit Planenauflieger auf der A 45 in Richtung Frankfurt - (zum Bild)

Werner M. 28.6.2010 11:45
..klasse Jan, danke für den Tip..:-)

Dirk Wember 24.6.2013 13:55
Dieser Axor ist unteranderem ein Rechtslenker habe ihn gefahren

..eine abgestellte MERCEDES - ACTROS Mp 2- Zugmaschine von Guthof-Transporte (ärgerlich, daß ich die Typ-Angaben nicht notiert habe :-( (zum Bild)

Werner M. 26.6.2010 18:55
..ja Rene´, typisch Einsteigerfehler - ich bin davon ausgegangen, daß an jeder Zugmaschine von Mercedes eine Typenbezeichnung an der Seite steht, etwa wie 1841, 1844 oder 1848 und so - na, ja, so kann man sich irren -, muß mir angewöhnen, halt genau hinzuschauen..
Danke für Deinen Hinweis, Rene´

Gruß - Werner

..WM - Außenspiegeldeko beim Mercedes Actros der EGtrans mit Langgutauflieger ....hier auf Leerfahrt - auf der A45.. (zum Bild)

Werner M. 24.6.2010 16:47
..vielen Dank, Jan, hat mich gefreut.

Gruß - Werner

Autodrehkran, Terex-Demag Kran: AC 80-2, Maximale Traglast in Ton: 80 T, Maximale Mastlänge: 67,6 m (zum Bild)

Werner M. 22.6.2010 9:21
..schönes Bild ..

Gruß - Werner

- kurze Pause für den Trucker - ein Mercedes ACTROS MP II / 1844 Planenauflieger von Spedition Kolbe - (zum Bild)

Werner M. 21.6.2010 9:31
vielen Dank, Rene´

Gruß - Werner

..Feststoff-Gefahrgut hat der SCANIA R 500 in seinem Kesselauflieger ( Gruß an den freundlichen Fahrer, der auch gleichzeitig der Eigner ist) (zum Bild)

Werner M. 20.6.2010 19:03
...vielen Dank, Rene´, freut mich, wenn Dir das Foto gefällt.

Gruß - Werner

.. vermutlich ist es ein in den Niederlanden beheimateter SCANIA 114 L / 380 - auf der A45 - (zum Bild)

Werner M. 20.6.2010 8:29
..danke Rene´ - hast mir geholfen.

Gruß - Werner

ACTROS MP2 2036 vermutl. der AM Offenburg. (08.06.2010) (zum Bild)

Werner M. 19.6.2010 10:09
..interessante Aufnahme-Perspektive - gut gelungen

Gruß - Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.