fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein unrestaurierter Mähdrescher Seedmaster Hydrostatik im Agroneum Alt Schwerin. (April 2009) (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 31.1.2018 11:13
Dies ist ein unrestaurierter Mähdrescher Seedmaster Hydrostatik :)

Eine Maschine zur Gewinnung von Kartoffelstärke im Agroneum Alt Schwerin. (April 2009) (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 27.1.2018 9:35
Dies ist eine Maschine zur gewinnung von Kartoffelstärke.

Christian Bremer 28.1.2018 12:21
Dank für die Info. MfG

ADAC/Safar VW T6 Abschleppfahrzeug am 06.01.18 in Frankfurt am Main Preungesheim (zum Bild)
VW Golf mit norwegischem Diplomatenkennzeichen, direkt neben der russischen Botschaft (Oslo/Norwegen, 12.09.2016) (zum Bild)

Leonard Avdullahaj 12.1.2018 11:53
Das selbige Fahrzeug mit dem Kennzeichen steht gerade 12.01.2018 in Mesum/Rheine

Mir unbekanntes Gefährt am 02.01.2018 auf dem Norma-Parkplatz Chemnitz Augustusburger Straße bei bescheidenem Wetter mit dem Handy erlegt. Hat jemand nähere Daten zu diesem Fahrzeug? (zum Bild)

B. Mayer 3.1.2018 15:13
Hallo Robert,

ich denke, dass dieses Auto ein Reliant Robin Mk2 ist.
Auf jedem Fall stammen die Frontscheinwerfer aus einem Ford Fiesta Mk2 :)

Beste Grüsse,
BM

Robert Waldeck 11.1.2018 10:38
An den Robin hatte ich auch erst gedacht. Da ist mir eine Szene mit Jumbo Schreiner und Cindy Allemande eingefallen. Jumbo am Steuer und etwas zügig um die Rechtskurve und schon kippte das Fuhrwerk.

Ford Taunus 17m auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17 (zum Bild)

Michael H. 1.1.2018 14:07
Hallo Pat,

ich fahre die Treffen bei Mo´s auch immer gerne an!
Gruß Micha

Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr aus Bad Krozingen, Juli 2017 (zum Bild)

rainer ullrich 31.12.2017 19:46
Danke Marko, hab es korrigiert.
Gruß und Guten Rutsch
rainer

Der MOWAG Sonderwagen 1 (SW1) in den Farben des Bundesgrenzschutzes im Grenzmuseum Schifflersgrund. (Bad Sooden-Allendorf, November 2016) (zum Bild)
Flugfeldlöschfahrzeug , FLF 13500/500 Panter Crash 1, Leistung : 735 kw/1000 PS. Am 05.12.17 Flugfeld Berlin Tegel. (zum Bild)
=Lada, gesehen beim Ortsjubiläum von Spahl im Juni 2017 (zum Bild)
Ein britischer Kampfpanzer Centurion im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007) (zum Bild)
Callaway Corvette am 07.12.2017 in Essen auf der MotorShow. (zum Bild)

Jürgen Senz 26.12.2017 16:05
Hallo Heinz,
Das Foto gefällt mir richtig gut.
Nur ein kleiner Fehler es die Vette von Callway aus der ADAC GTA Masters sie ist ein GT3 Renner und kein GTE LM der IMSA oder WEC / Le Mans.
VG Jürgen

Heinz Hülsmann 26.12.2017 21:31
Hallo Jürgen,
danke für die Richtigstellung.
Gruß Heinz

Leihfahrrad des Anbieters Mobike. Der Anbieter Mobike ist der weltgrößte Leihfahrrad-Anbieters aus China. Zur Zeit fahren 7 Mio. Leihräder in 200 Städten weltweit. Der Verleih startete mit 700 Fahrrädern in Berlin. Alu-Rahmen, 26 Zoll-Vollgummi-Räder auf einer Fünf-Speichen-Felge. Antrieb:keine Gliederkette, kein Zahnriemen sondern eine Kardanwelle treibt das Hinterrad an. Foto: 13.11.2017 (zum Bild)

Thomas Wendt 24.12.2017 15:48
Interessantes Ding. Hat das eine Gangschaltung? Irgendwie schrecken mich Vollgummi und solche Sparschutzbleche ab. Na mal schauen was draus wird. Bei mir in Lichtenberg gibt es ja einige Nextbike-Stationen, insgesamt warte ich aber doch auf gute Angebote in den Außenbezirken.

Reinhard Korsch 1.2.2018 8:02
Hallo Thomas, nein, eine Gangschaltung konnte ich nicht entdecken. Du hast Recht. Diese Vollgummireifen machen die Räder unnötig schwer. Für den Verleiher aber ein großer Vorteil in Bezug auf Wartungsfreiheit. Gruß Reinhard

HOLDER-A12 mit Frontschaufel ist ein kleines wendigs Arbeitsgerät; 130811 (zum Bild)

Andrea Perniciaro 23.12.2017 14:48
Ciao posso avere delle informazioni sulla benna anteriore

Andrea Perniciaro 23.12.2017 14:49
Ciao posso avere delle informazioni sulla benna anteriore del trattore holder a12 grazie

Leihfahrrad der Fa. oBike. Es ist ein stationsloses Leihsystem. Das Fahrrad hat keine Gangschaltung und ist durch die Vollgummi Bereifung verhältnismäßig schwer. Foto: Berlin, 23.11.2017 (zum Bild)

Thomas Wendt 10.12.2017 17:42
Das ist Vollgummi? Ich hatte mich schon gewundert, warum No-Name-Reifen nutzen, die billig wirken und äußerlich keine lange Lebensdauer erwarten lassen. Na mal schauen - ich nutze gerne Mieträder, aber bei diesen bin ich noch skeptisch. Die Flatrate-Preise sind allerdings unschlagbar.

Reinhard Korsch 17.12.2017 13:28
Hallo Thomas, das mit den Vollgummi Reifen scheint zur Zeit der Hit zu sein. Gerade habe ich ein Rad des Anbieters Mobike (China) gesehen. Der pumpt noch einmal 700 Räder in den Berliner Markt. Auch dort sind Vollgummi Reifen aufgezogen. Etwas besonderes gibt es beim Antrieb. Die Räder haben eine Kardanwelle für den Antrieb. Ein passendes Bild habe ich gerade eingestellt. Wegen der fehlenden Kategorie "Mobike" noch etwas Geduld. Gruß Reinhard