fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von B. Mayer



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Diesen BMW 5 E39 Sedan habe ich in Januar, 2023 gesehen. (zum Bild)

Konrad Neumann 25.1.2024 14:26
Hallo Balint,
was bedeutet der Zusatz SEDAN?

B. Mayer 29.1.2024 10:19
Hallo Konrad,

der Begriff "Sedan" beschreibt die Karosserieform des Fahrzeuges. Er hat die gleiche Bedeutung wie "Stufenheck" oder "Limousine".

Beste Grüße,
Balint

Konrad Neumann 1.2.2024 12:23
Hallo Balint,
ich stelle mir gerade vor: ................ ein Sachsenring Trabant 601 SEDAN. Was für ne Lachnummer!!!
Entschuldigung! Aber mir ist noch deutscher SEDAN vor die Augen gerollt!
Besate Grüße
Konrad

Rückansicht: Toyota Corolla E120 Wagon. Foto: 07. 2022. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2024 13:54
Frontansicht vorhanden, aber wegen größerem Unfallschaden, was nicht gezeigt werden muß und anderen Gründen wird das Bild nicht freigeschaltet.

Rückansicht: Lada 2194 Kalina Granta Kombi. Die Aufnahme stammt von Januar, 2023. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:14
Hallo Balint
Heckansichten mögen Interessant sein aber von diesem Typ sind 5 Heckansichten von Dir auf dieser Seite zu sehen,
aber KEINE FRONTANSICHT, also bitte in Zukunft auch die Frontansicht der Fahrzeuge mit einstellen,
bei diesem Bild würde ein Link nichts Nützen, keine Frontansicht neuerem Datums ist zu finden.

In Zukunft werden Heckansichten ohne Frontansicht Kommentarlos abgelehnt.
Gruß
Hans

B. Mayer 23.1.2024 15:31
Hallo Hans,

ich verstehe circa was du meinst.
Ich habe viele Bilder vom letzten Jahr, und generell von der Vergangenheit. Um Deinen Wunsch bestmöglich zu erfüllen, versuche ich zu jeder Heckansicht eine Frontansicht von selben Modell und Jahrgang zu suchen, und die gleichzeitig hochzuladen. Ich hoffe, dass es Dir so passt.
Wie soll ich die Bilder, die grundsätzlich Seitenansichte sind, aber die Rückseite das Autos auch zu sehen ist (obwohl der Schwerpunkt/Fokus auf der Seite des Wagens liegt) behandeln? Gelten solche Bilder als Seitenansicht oder Heckansicht?

Danke und freundliche Grüße,
Balint

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2024 17:47
Hallo Balint,

Solche Bilder gelten grundsätzlich als Heckansicht,
außer es handelt sich um eine Frontal Seitenansicht,
Heck und Frontansichten sollen von demselben Fahrzeug sein,
d.h. nicht wie dass das Du Gestern hochgeladen hast,
Blaue Front Ansicht – Grüne Heckansicht ist nicht dasselbe Fahrzeug, also nicht OK.

Dass Du die Fahrzeuge nur von Hinten fotografierst versteht kein Mensch,
weshalb hast Du die Fahrzeuge nicht auch von Vorne aufgenommen,
so sind die Bilder nur für die Tonne.
Also denke in Zukunft daran Fahrzeug von Vorn und Hinten ist OK.
Fahrzeug nur von Hinten ist FAKE also Tonne.

In verschiedenen Kategorien stehen nur Bilder von Dir,
in den letzten 5 Jahren hast Du von den Fahrzeugen nur Heckansichten hochgeladen,
damit ist jetzt Schluss.
Das gilt auch für die anderen Bild Einsteller, die Dir jetzt nachahmen wollen.

Gruß
Hans

Diesen Daewoo Espero (Rückansicht) habe ich in Januar, 2023 aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:18
Hallo Balint
Dies ist ein der wenigen Deiner Bilder wie Man es machen soll,
Frontansicht und Heckansicht zusammen einstellen.
Gruß
Hans

Diesen Daewoo Espero habe ich in Januar, 2023 aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:18
Hallo Balint
Dies ist ein der wenigen Deiner Bilder wie Man es machen soll,
Frontansicht und Heckansicht zusammen einstellen.
Gruß
Hans

Porsche 910 Endurance Rennauto, fotografiert auf der Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Jürgen Senz 2.2.2023 14:28
Gerade entdeckt, tolles Foto gute Perspektive.
VG Jürgen

Getunter Wartburg 1.3 mit 353 Turist look. Foto: AMTS (Auto- Motor- und Tuning Show), März 2020, Budapest (zum Bild)

IFA-Vertrieb-Keula 1.12.2021 18:59
Das ist ein Wartburg 1.3 Tourist

B. Mayer 3.12.2021 23:33
Hallo,

habe die Beschreibung angepasst. Danke für die Aufmerksamkeit.

Mercedes-Benz AMG GT3 auf dem Hungaroring beim Blacpain GT Series (September, 2019). (zum Bild)

Jürgen Senz 1.12.2020 11:42
Schöne Aufnahme, mal sehen wann wieder Zuschauer dabei sein dürfen.
VG Jürgen

B. Mayer 13.12.2020 22:47
Ich habe auch die gleiche Hoffnungen. Nur bei zwei Veranstaltungen konnte ich dabei sein, alle andere wurden abgesagt oder wurden hinter geschlossene Türe organisiert. Schade, ist aber nachvollziehbar, dass das so sein musste.
Gruß,
Balint

Cadillac XTS Interior, Genfer Autosalon 2014 (zum Bild)

Gina Weiss 2.9.2020 6:06
Wirklich geiles interior wunderschön und edel 👍

Wartburg 353. Foto: Januar, 2020. (zum Bild)

B. Mayer 28.6.2020 10:31
Ja, finde ich auch schön, dass es noch relativ viele gibt, leider aber Jahr für Jahr immer etwas weniger.
Die Mehrheit von solchen Autos wird von älteren Leute besessen, die auch Jahr für jahr weniger fahren (können/wollen) und am Ende kommt das....Ende.
Diese Autos sind bei den Oldtimerliebhaber auch zielmlich beliebt, solche Exemplare parken aber in der Garage und sind fast nur an Veranstaltungen zu sehen.
Ich vermute dass dieses Stück eher zu einem "Hobbist" gehört, der keinen Oldtimer Zustand haben will, sondern eher nur das "Feeling" erleben möchte.

Rückansicht: Trabant 1.1, getunt. Foto: Januar, 2020. (zum Bild)

Robert Waldeck 22.6.2020 20:58
Ob man bei einer Pommestheke und einem anderen Lenkrad von Tuning sprechen kann?

B. Mayer 24.6.2020 19:21
Vergiss nicht das LED Notbremslicht :D
Ernst: ich verstehe was Du meinst und gebe Dir auch recht.
Mit diesem "tuning" schadet man mehr als was es nutzt, denke ich.

VW Scirocco II mit umstellbarem Fahrwerk "Kindair", und mit Kinder Überraschungsei Lackierung. Foto: AMTS, März, 2019, Budapest. (zum Bild)

Michael H. 6.5.2020 16:50
Hallo Balint,

die Basis dieses Scirocco ist aber ein Scirocco II.
Gruß Micha

B. Mayer 6.5.2020 19:58
Hallo Micha,

vielen Dank für die Info, ich hätte es nicht gedacht, dass die Modellreihe schon so alt ist und eauch eine frühere generation existiert :).
Der Text wurde jetzt korrigiert.
Freundliche Grüße,
Balint





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.