fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans van der Sluis



1 2 3 nächste Seite  >>
Scania Abschleppwagen (Feuerwehr Oslo) kam um das Schienenreinigungsfahrzeug ab zu schleppen. Das Schienenreinigungsfahrzeug war versenkt zwischen die Schiene und deshalb könnte auch die Strassenbahn nicht durch. Oslo Norwegen 23-04-1993. (zum Bild)

Markus 29.1.2013 15:38
Hallo Hans,

ein imposantes und spannendes Bild, auch wenn es schon älter ist! Was ist das für eine Straßenbahn, sie sieht mir im Vergleich zu den Wiener Straßenbahnen von 1993 modern aus? Vor allem das alte Feuerwehrfahrzeug von Scania gefällt mir gut!

Beste Grüße
Markus

Hans van der Sluis 6.2.2013 9:28
Hallo Markus,

Vielen Dank fürs Lob. Es handelt sich hier um eine Strassenbahn SL79 gebaut von Duewag zwischen 1982 und 1989. Also damals ziemlich neu. Das alte Feuerwehrfahrzeug von Scania ist aber warscheinlich viel alter.

Grüße aus Holland,

Hans

Saab 900 S fotografiert in Leiden, Niederlande am 21/04/2012. (zum Bild)

B. Mayer 11.6.2012 9:47
Ein wunderschönes und "wunderinteressantes" Auto!
Das unerkärbar individuelle Saab design fehlt von der heutzutagen Autoindustrie sehr...!

Citroën CX 2000 Leiden, Niederlande 14.05.2011. (zum Bild)

B. Mayer 10.9.2011 22:38
Hallo,
Super Aufnahme, einen CX findet man ganz seltem in so schönem Zustand, noch seltner auf den Strassen!
Du könntest aber auch den Saab im Hintergrund fotografieren :)

LG:
Balint

Hans van der Sluis 12.9.2011 17:27
Danke, Bálint.

Der CX sieht tatsächlich immer noch schön aus. Der Saab habe ich damals nicht fotografiert und das finde ich auch eigentlich schade.

Schöne grusse aus Holland,

Hans.

Renault Alpine A 310 fotografiert in Leiden, Niederlande am 05-04-2010. (zum Bild)

Michael H. 2.5.2010 6:32
Hallo Hans,

genau ist es ein Alpine A 310. Es gab das Auto mit einem 4-Zylinder oder einem V6-motor. Von 1971 bis 1985 liefen ca. 12.000 Fahrzeuge vom Band.

Gruß
Michael.

Hans van der Sluis 7.5.2010 13:57
Danke Michael.

Grusse aus Holland,

Hans.

Ein 1978´er Lincoln Mark IV Coupe. fotografiert in Den Haag, Niederlande am 25-07-2009. (zum Bild)

Michael H. 26.2.2010 15:18
Hallo Hans,

das ist ein 1978´er Lincoln Mark IV Coupe.

Grüße aus MH
Michael

Hans van der Sluis 3.3.2010 13:31
Hallo Michael,

Auch für diese wertvolle Hinweisviel dank. Ich habe es auch hier geändert.

Freundliche Grusse aus Holland,

Hans.

Ein PV544 fotografiert in Leiden (Niederlande) am 15-12-2007. (zum Bild)

Michael H. 26.2.2010 15:26
Hallo Hans,

die korrekte Typbezeichnung ist PV 544.

Gruß
Michael

Hans van der Sluis 3.3.2010 13:22
Hallo Michael,

Wieder mal dank für die wertvolle Hinweis. Ich habe es geändert.

Freundliche Grusse aus Holland,

Hans.

Austin 1100/1300 fotografiert in Valleta, Malta am 27-08-2007. (zum Bild)

Michael H. 25.2.2010 10:28
Hallo Hans,

das ist aber kein Austin Maxi, sondern ein Austin 1100/1300.
Der Maxi hat eine ähnliche Karosserieform ist aber länger und hat hinter der C-Säule noch ein Fenster.

Liebe Grüße aus MH
Michael

Hans van der Sluis 26.2.2010 9:27
Hallo Michael,

Dank für die wertvolle Hinweis. Ich habe es geändert.

Freundliche Grusse,

Hans.

Volkswagen Touran für Einsatzleitung Prorail bei Unfälle fotografiert in Alkmaar, Niederlande bei Bahnhoffest am 16-05-2009. (zum Bild)

Hans van der Sluis 20.5.2009 9:45
Danke René!

Grusse Hans

Volvo Deluxe fotografiert in Leiden, Niederlande am 14-09-2008. (zum Bild)

Hans van der Sluis 23.9.2008 8:52
Hallo Jörg,

Schon wieder mal viele Dank für die wieder schnelle Wertvolle Hinweis. Ich wusste nicht das auch in Gent Volvo" s produziert wurden.

Freundliche Grusse,

Hans.

Ein Panhard 24. Das Bild ist leider nicht Super wegen die Sonne. Fotografiert in Muiden, Niederlande am 20-04-2008 (zum Bild)

Hans van der Sluis 8.9.2008 15:00
Hallo Jörg,

Schon wieder mal viele Dank für die sehr Wertvolle Hinweis. Ich hätte wirklich keine Idee um was für ein Pkw es sich handelte.

Viele Dank und grusse aus Holland,
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.