fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christian Maier



MAN Zugmaschine ohne aufliger in Pfarrkirchen. (zum Bild)

Florian Böttcher 17.6.2008 21:46
Schön den TGA und die Arbeit der Straßenwärter festgehalten;-)

LG aus Lüdenscheid.
F.B

Ein MAN Satelzug auf der B388 bei Pfarrkitchen (zum Bild)

Dany Neumann 8.7.2007 9:24
Wo steht ihr da? Auf nem Hügel? Aber die Bilder sind gut.

Christian Maier 8.7.2007 14:00
Um da hinzukomen muss man die Zufahrtsstraße zur Bundesstraße übequeren (das ist nicht gans ungefährlich). wenn man drüben ist muss man nur auf dehn Hüglel hoch gehen und dann hat man diesen Super Fotofunkt. Ich habe diese Stelle mahl endekt wie ich auf einen Dampfzug gewahrtet habe. weil wie man sehen kann ist im hintergrund das Gleis. Die Fotos vom Dampfzug kann ich nicht Hochladen weil die nicht Digital sind und ich keinen Scener habe.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.