fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Kommentare zu Bildern von Ingo Konrad Müller



Schwerlasttransport mit MAN TGX Zugmaschine. Transportiert wird ein Wagenkasten der neuen ICx-Mittelwagen. Gesehen am 16.05.2014 auf dem Autabahnparkplatz Steinhausen An der A44 von Kassel nach Dortmund. (zum Bild)

René Born. 24.5.2014 18:51
Müsste ein TGX 26.480 sein. 22.430 gibt es nicht ;)
Gruß René

Ingo Konrad Müller 26.5.2014 12:00
Hallo René,
vielen Dank für die Richtigstellung. Habe ich gleich korrigiert.
Viele Grüße aus Oberbayern
Ingo

Ingo Konrad Müller 26.5.2014 12:50
Hallo René,
habe mir nochmal das Originalbild (hochaufgelöst) vorgenommen und die Fahrertür vergrößert. Es ist auf jeden Fall ein TGX 22.???. Die letzten drei Ziffern sind entweder 430 oder 480. Zu keiner Variante habe ich etwas im Netz gefunden. Ich habe die Ziffern erst mal aus der Bildbeschreibung rausgenommen.
Viele Grüße
Ingo

René Born. 27.5.2014 7:34
Hallo Ingo,
also was 100 Prozentig sicher ist, dass es ein 26er (6x4) ist. Die andere Möglichkeit wäre ein 33er (Allrad/6x6) aber dafür schaut mir der Rahmen zu niedrig aus. (22er gibt es nicht) ;). Vom Motor her gibt es nur die Möglichkeit, dass es ein 440, 480 oder 540 ist. (680 kann man ausschließen) Soweit ich weiß, sind die ganzen TGX Dreiachser bei Universal 480er Maschinen. Die 4 Achser sind 540 und die zweiachser 440. Der Fahrer wird wohl ein bisschen an der Beschilderung herumgespielt haben. ;)
Hatte schon Diverse solche Erlebnisse.
> Scania 114L 380 stand dran, drunter war ein 164L 580 gechipt auf 650PS

Viele Grüße René

Gut, dass wenigstens Radfahrer samt ihrem Fahrzeug mehr als 3,5 t wiegen dürfen. Sprockhövel, 1991. (zum Bild)

Thomas Wendt 23.4.2013 16:14
Ach ja, wenns nicht so normal wäre, wärs eigentlich der Hammer.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.