fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Kommentare zu Bildern von Marcus Haffner



Ein Typ 3 des Herstellers Volkswagen am 8. Juli 2012 beim Käfertreffen an der Steintribüne in Nürnberg. Vielleicht kann mir da jemand beim Modell helfen, denn ich kenn mich da nicht so aus und wills noch in die passende Kategorie einordnen... (zum Bild)

Michael H. 23.8.2012 18:52
Hallo Marcus,
ist ein Typ 3.

Gruß aus MH
Micha

Marcus Haffner 23.8.2012 21:46
Danke, ist schon in der richtigen Kategorie einsortiert.
Gruß aus Roth
Marcus

Ingo Konrad Müller 7.4.2013 1:23
Hallo Marcus,
ein sehr schönes Foto vom VW 1500, die Bezeichnung Typ 3 sagt mir nichts. An dieses Auto habe ich lebhafte Kindheitserinnerungen. Mein Vater fuhr so einen, sogar in dieser Farbe. Damit ging es jedes Jahr vom Ruhrgebiet aus ohne Übernachtung nach Italien in den Urlaub. Die Sitze hatten Plastikbezüge, an denen ich im Sommer mit kurzen Hosen immer festklebte.
Viele Grüße
ingo

Ich wünsche Euch allen ein frohes und glückliches Osterfest. (29. März 2013) (zum Bild)

Andreas Niedermeyer 1.4.2013 10:11
Hallo Marcus!
Auch Dir ein erlebnisreiches Ostern!
MfG
Andreas

Eine kleine Spielerrei zum 100. Bild auf fahrzeugbilder.de Mein VW Käfer Baujahr 1969, ausgestattet mit einem 1276 ccm großen Vierzylinder-Boxermotor, fotografiert am 3. März 2013 Er wartet schon ganz ungeduldig auf den Frühling, doch der lässt immer noch auf sich warten... (zum Bild)

Michael H. 26.3.2013 21:19
Cooles Foto.

Micha

Ein gelber Ferrari bei der Auto- und Zweiradschau am 25. April 2010 in Roth. (zum Bild)

Michael H. 22.1.2013 20:29
Hallo Marcus,

das ist ein Testarossa.

Micha

Ein alter Mercedes-Benz bei der Auto- und Zweiradschau am 25. April 2010 in Roth. (zum Bild)

Michael H. 22.1.2013 20:27
Hallo Marcus,

das ist ein Mercedes Benz W113. 1963 - 1971. Gab es als 230 SL, 250 SL und 280 SL.

Micha

Ein Ferrari bei der Auto- und Zweiradschau am 25. April 2010 in Roth. (zum Bild)

Michael H. 22.1.2013 20:25
Hallo Marcus,

das ist ein Ferrari F40, gebaut von 1987 - 1992.

Micha

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte brennt, hast du Weihnachten verpennt! Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, neues Jahr 2013! Zum Bild: Mein VW Käfer "Hecktor" Baujahr 1969, aufgenommen am 17. September 2012. (zum Bild)

Marcus Haffner 4.1.2013 17:51
Vielen Dank Jürgen!
Hab da jetzt nochmal versucht mit einem anderen Bearbeitungsprogramm das Bild etwas aufzuhellen... Ich glaube, so ist es besser.
Gruß Marcus

Ein alter Opel Kapitän PL-V 2.6 beim 24. Käfertreffen an der Steintribüne in Nürnberg am 8. Juli 2012. (zum Bild)

Michael H. 11.12.2012 20:04
Hallo ins Frankenland,
Opel Kapitän PL-V 2.6

Micha

Marcus Haffner 12.12.2012 19:36
Ahh, danke!!
Ist mir nicht mehr eingefallen... ;-)
Gruß Marcus

Ein blauer VW-Käfer und ein blauer Karmann-Ghia beim Käfertreffen am 1.Mai 2011 in Hilpoltstein. (zum Bild)

Pat_42 5.11.2012 19:35
Schöner Baum :-)
Die Autos sind natürlich auch nicht schlecht...

Marcus Haffner 5.11.2012 20:26
Vielen Dank Patrick! ;-)

Ein kleines Jubiläum für mich: mein 50. Bild auf fahrzeugbilder.de. Auch wenn es hier nicht all zu schwierig sein sollte, 50 Bilder einzustellen... Ich möchte mich hiermit auch bei allen Usern und natürlich den Admins auf fahrzeugbilder.de für die Freundlichkeit und die tolle Gemeinschaft bedanken! Zum Bild: Ich habe mir hier "jemanden" ganz besonders ausgesucht und zwar mein erstes Auto. Es ist ein VW-Käfer 1300 und trägt den Namen "Hecktor". Sein Baujahr ist 1969 und die Farbe ist Pastellweiß. Eine kleine Besonderheit: er hat ein Schiebedach... Das Bild entstand am 17. September 2012. (Aufgehellte Version, denn leider wurde die erste Version, die mir besser gefällt, nicht freigeschalten...) (zum Bild)

Michael H. 8.10.2012 20:02
Stark Marcus!

Micha

Marcus Haffner 8.10.2012 20:22
Vielen Dank Micha ;-)

Gruß Marcus

Auch einige aufgemotzte Käfer waren am 8. Juli 2012 beim 24. Käfertreffen an der Nürnberger Steintribüne zu sehn. (zum Bild)

Pat_42 22.9.2012 9:25
Hübsches Duo...

Aber wenigstens zur Ausstellung hätte man ja mal den "Splittschutz" abmachen können?

Marcus Haffner 24.9.2012 14:08
Ist Geschmackssache...
Mir persönlich gefällt es so sehr gut!
Mal etwas anderes, da fällt man gleich auf.
Beste Grüße aus dem Land der Franken
Marcus

Ein "Mitzieher" von einem Käfer beim Käfertreffen an der Steintribüne am 8. Juli 2012 in Nürnberg. (zum Bild)

Jürgen Senz 24.9.2012 7:49
Hallo Marcus
Schöner Mitzieher, gefällt mir sehr gut, tolle Farbe.VG, Jürgen

Marcus Haffner 24.9.2012 14:00
Vielen Dank Jürgen!
War nicht ganz einfach einen Mitzieher zu machen, da der Käfer recht langsam fuhr...
Da musste ich dann mit dem Bildbearbeitungsprogramm noch etwas nachhelfen.
Beste Grüße aus dem Frankenland
Marcus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.