fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jürgen Senz



1 2 3 nächste Seite  >>
Cadillac V-LMDh, (Cadillac LMC55R 5.5L V8 Hybrid), Fahrer: Earl Bamber, Alex Lynn & Richard Westbrook, 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans, 11.6.2023 (zum Bild)

B. Mayer 30.8.2023 10:27
Hallo Jürgen,

tolle Bilder, die geben mir die Idee, wie gut es wäre, solche Veranstaltungen wieder persönlich besuchen :)
Grüße,
Balint

Jürgen Senz 30.8.2023 11:55
Hallo Balint,
Danke für die Lorbeeren, ja ohne Corona Einschränkungen macht es wieder Spass.
VG Jürgen

Ford GT40 Edelschrott , festgehalten am 30.6.2012. Das Wrack steht aber immer noch an gleicher Stelle. (zum Bild)

Burkhard Schramm 1.8.2023 19:42
auch 2023 steht das Wrack immer noch an der gleichen Stelle :o(

Skoda Fabia Evo Rally2, Dennis Rostek Bückeburg, und Frank Christian, bei der Rallye Köln - Ahrweiler am 12.11.2022 bei Aremberg (zum Bild)

B. Mayer 1.12.2022 10:30
Hallo Jürgen,

tolle Fotos wieder, schaue ich Deine immer mit freude an!
Ich denke es wurde nicht angekündigt, ich habe es aber erfahren dass Bilder in Größe von 1600x1200 pixel auch hochladbar sind. Empfehle Dir die Möglichkeit zu benutzen :)

Jürgen Senz 2.12.2022 11:44
Hallo Balint, danke für dein Kommentar.
Das mit der Bild Größe, versuche ich.
Viele Grüße Jürgen

Riley Brooklands 9Hp (Baujahr 1926), wartet auf die nächste Ausfahrt auf einen Käufer in der Remise Düsseldorf, am 6.8.21 gesehen (zum Bild)

Michael H. 15.10.2022 17:43
Hallo Jürgen,

der Riley ist m.E. in der Rubrik Rolls Royce nicht korrekt eingeordnet.

Liebe Grüße
Michael H.

Jürgen Senz 16.10.2022 18:49
Hallo Michael, danke für den Hinweis. Ist geändert.
LG Jürgen

Scheunenfund, Belgien, deutschsprachige Gemeinschaft der wallonischen Region. ein Ford 12m und dreiTrabis sind in einer Scheune bei Burg Reuland abgestellt. Fotografiert vom Vennbahn Radweg aus am 8.8.2012 (zum Bild)

B. Mayer 21.8.2022 23:53
Hallo Jürgen,

cool! Mich interessiert es schon tierisch wieso entscheidet sich jemand in Belgien um Trabis in diesem Form zu sammeln.
Sicherlich könnte ich mit dem Eigentümer ein paar Worte darüber sprechen.
Fun Fact: Diese Scheune wurde früher schon fotografiert, siehe: https://www.fahrzeugbilder.de/bild/PKW+Oldtimer~Sachsenring~Trabant/93228/belgien-deutschsprachige-gemeinschaft-der-wallonischen-region.html

Jürgen Senz 23.8.2022 12:24
Hallo Balint,
wie Belgier zu Trabis kommen kann ich nicht sagen.
Ich finde den 12m interessanter, war mein erstes Auto (ist aber dem Rost erliegen).
Die Scheune ist jetzt bei Googel Erath leer.
Viele Grüße Jürgen

Skoda 130 LR 745 (1989), anlässlich der Skoda Parade am AvD Oldtimer Grand Prix 11.08.2018 auf dem Nürburgring (zum Bild)

B. Mayer 1.11.2018 19:40
Hallo Jürgen,

schönes, gelungenes Foto, lässt mich auf mein Matchbox aus meiner Kindheit zu erinnern :)

Freundliche Grüße,
Balint

Mitzieher und schräg in Szene gesetzt, Nr.31 DragonSpeed, Oreca 07 (Gibson LMP2 ), Fahrer: Roberto González, Pastor Maldonado & Nathanaël Berthon. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.6.2018 19:06
Danke für das verspätete freischalten.
VG Jürgen

IVEKO 380 Kipper, Mitzieher am 19.4.2018 auf der L 164 (ex B221) bei Geilenkirchen / Muthagen (zum Bild)

Stephan John 24.4.2018 10:58
Das ist ein Iveco 380 aber kein Mercedes ;-)

Jürgen Senz 24.4.2018 16:12
Ups, Danke Stephan ich habe es geändert.

Volvo FH,mit Stallmist beladen. Mitzieher am 31.03.2017 auf der A 44 Bei Alsdorf Broichweiden (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 26.3.2018 22:31
Hierbei handelt es sich nicht um Holzhackschnitzel sondern um Mist :) lg

Jürgen Senz 28.3.2018 12:29
Hallo Tobias,
du hast Recht, ich habe noch mal gegoogled und gesehen das dieses Unternehmen Mist transportiert.
VG Jürgen

Tobias Klinkhammer 29.3.2018 21:32
Dieses Unternehmen holte auch immer beim Gestüt um die ecke ab :) Ist ein guter Service
Schöne Ostertage

Ellenator Quasi- Dreirad, Umbau auf Basis des Fiat 500er, am 20.2.2018 in Übach- Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 23.2.2018 9:49
Hallo Jürgen,

Ein interessantes Auto hast du hier fotografiert! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich verstehe nur den Sinn des Umbaus nicht. Was können die Vorteile sein? Ist das Auto so wendiger?

Freundliche Grüße,

Balint

Jürgen Senz 23.2.2018 11:31
Hallo Balint,
Der Sinn ist das Jugendliche ab 16 Jahren Dreiräder mit der Führerscheinklasse A1 fahren dürfen.
Hier gibt es mehr Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator
http://www.auto-ellenrieder.de/ellenator.html

Viele Grüße
Jürgen

B. Mayer 2.3.2018 12:40
Danke für die Info!
Sowie ich es sehe, wurde nicht nur die Radanzahl, sonder auch die Motorleistung gesenkt.

Beste Grüße,
Balint

Audi SUV Q7, Mitzieher am 31.03.2017 auf der A 44 Bei Alsdorf Broichweiden (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.4.2017 19:01
Hallo Jürgen,

schöner Mitzieher, aber dieses Fahrzeug sieht mir eher aus wie ein Q7 Jahrgang 2017 als dass es einem Audi A4 ähnelt,

LG
Hans

Jürgen Senz 5.4.2017 21:46
Hallo Hans,
Danke für die Info ich habs geändert.
VG Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.