Duplicate entry 'name/kommentare/fuer/14152x' for key 'rewrite' Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel - Fahrzeugbilder.de
fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel



Hier habe ich den Käfer noch einmal in einer Frontansicht abgelichtet....... sieht schon richtig schrägaus. Korschenbroich den 9.11.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.11.2013 17:30
Hallo Andreas,

ob da eine Lackpflege noch was bringt?

MfG
Hans

Andreas Strobel 10.11.2013 18:25
Hallo Hans,
da kannst du mir als gelerntem KFZ-Mechaniker glauben.......das hilft nicht mehr.....
da hilft nur noch jedemenge Stahlblech und ein Schutzgasschweißgerät und eine Lötlampe zum verzinnen....
Viele Grüße Andreas.

Oldtimer ausgestellt in Anrath am 12.September 2010, das Fahrzeug ist ein Skoda(ein echter/kein VW) Felicia. (zum Bild)

Michael H. 20.9.2010 19:05
Hallo Andreas,

nettes Auto. Die Wagen hießen aber Felicia. Waren die Cabriomodelle des damaligen Octavia. Gruß Michael.

Andreas Strobel 20.9.2010 22:41
Ja Michael, du hast recht. Ich habe sogar den Namen abfotogrfiert und ihn mir dann mal wieder nicht merken können. Neee man wird alt ;-)!Gruß Andreas

Magirus Sirius Baujahr 1958. Anrath 12.9.2010 (zum Bild)

Mario Schürholz 15.9.2010 22:37
Schöner Hauber, toll getroffen. Weckt Bilder aus Kindertagen in mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Andreas Strobel 16.9.2010 23:00
Hallo Mario, danke für Deinen netten Kommentar. Wenn ich so ein schönes Lob bekomme, dann macht mir der Regen im Nachhinein garnichts mehr aus. Habe eigentlich Bahnfotos in Anrath gemacht und wollte meinen Kumpel zur Sauna abholen und da sind mir im vorbeifahren die Fahrzeuge aufgefallen. Nach der Abholung sind wir zu zweit an den Ort des Geschehens zurückgekehrt und ich konnte dieses und noch einige andere Bilder machen. Gruß Andreas

Ford 17M bei einer Oldtimerralley am Sonntag den 25.4.2010 (zum Bild)

Michael H. 26.4.2010 19:20
Hallo Andreas,

tolle Aufnahme. Genau ist es ein Ford P7A der nur von 1967-1968 gebaut wurde.

Gruß
Michael H.

Andreas Strobel 26.4.2010 20:28
Hallo Michael, schön das Dir das Bild gefällt.
Ich selber bin Besitzer eines P7B gewesen, habe den 17M
1,8 S mit 83PS und 36-iger Pierburg-Doppelvergaser gefahren, der hatte ganz schön Schluckauf 12-16 Liter. Aber man konnte damit herrlich Scirocco's Typ I ärgern. Der Hammer war, das man an der Ampel immer gucken musste ob die grüne Kontrolleuchte an war, dann war der Motor aus, eben V-6 mit Metallstirnräder und keine blöden Backelitzahnräder wie beim "Tauchfuß oder Granta"!
Der Tüv hat uns geschieden, 1984 war das. Die Kiste war so geil, da konnte man mit 6 Personen darin fahren ohne klaustrophobisch zu werden und alle hatten trotz ausgestellter Vordersitze genug Fußraum. Mach das mal in so einer neuen C-Klasse Frittenkiste oder 3-er BMW(Bring mich Werkstatt :-)!
Gruß Andreas

Fiat600 auf der Umgehung bei Rheindahlen. 25.4.2010 (zum Bild)

Michael H. 26.4.2010 19:24
Hallo Andreas,

die Fotoüberschrift solltest Du korrekterweise korrigieren.
Das ist ein Fiat 600D wie er von 1960-1969 gebaut wurde.

Gruß Michael H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.