fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Kommentare zu Bildern von Gisela, Matthias und Jonas Frey



. Smart light oder was? - Weiß jemand näheres zu diese kleinen PKW? (Matthias) (zum Bild)

Steven Pruhs 26.9.2012 20:38
Ligier Be Up/ Be Two, französischer Kleinstwagen mit 500 cm³, fahrbar mit der neuen Führerscheinklasse S...

. Alles Opel - Polizeiautos in Berlin, August 2011 (Jonas) (zum Bild)

Thomas Wendt 25.11.2011 12:22
Eine sehr schöne Bildidee!

Die Baureihe C7 des Audi A6 wurde von 2004 bis 2008 in dieser Form gebaut. 2008 wurde der C7 dann überarbeitet. Elegant das geschwungene Dach. Ungünstig wirkt die weit hinten liegende Vorderachse, was zu einem großen Überhang vorne führt. Bei aktuelleren Audi-Modellen wurde die Vorderachse nach vorne verschoben. 25.10.2008 (Matthias) (zum Bild)

Der neue BMW-Siebner. 20.03.2010 (Matthias) (zum Bild)

B. Mayer 26.3.2010 19:24
Die Reifen sind super!
Gruss: B.

Citroen DS, 7.10.2007 (Matthias) (zum Bild)

Helmut Seger 8.10.2007 19:42
Immer noch ein faszinierendes Auto.
Viele Grüße
Helmut

Hubert Hager 10.10.2007 18:00
Wenn ich das Auto sehe denke ich an die Super-Krimis
aus Frankreich mit Gabin,Ventura,Belmondo,usw.
Gruss Hubert

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.10.2007 14:14
Ja, an diesem Auto konnte ich einfach nicht so vorbei gehen. Es stand dann auch noch vor brauchbarem Hintergrund, zwar leider im Schatten, aber die Lichtverhältnisse waren fotografisch zu bewältigen.

Irgendwie bis heute unübertroffen, dieses Design, das man doch sehr mit Frankreich verbindet.

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.