fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Uwe Jacob



Heckansicht vom Wanderer W24 Cabriolimousine zu sehen bei der ersten Oldtimer-Rallye in Doberlug-Kirchhain am 28.07.2013 (zum Bild)

Heike Van Niejenhuis 22.5.2018 11:34
Dieses auto is so toll.. auch mehrmals 2000km durch deutschland unterwegs gewesen

Wanderer W24 Cabriolimousine Baujahr 1938 in einer wunderschönen Lackierung zu sehen bei der ersten Oldtimer-Rallye in Doberlug-Kirchhain am 28.07.2013 (zum Bild)

Heike Van Niejenhuis 22.5.2018 11:32
Das is glaub ich das alte auto von meinem opa... wenn es davor im landkreis hildesheim angemelset war...

Frontansicht des EMW 340-2 Volkspolizeifahrzeug beim Blaulichtreffen in Hoyerswerda 23.06.2012 (zum Bild)

Thomas Wendt 11.6.2014 10:30
Eleganter Auftritt.

Saporoshez ZAZ-968 Bauzeit 1974-1980, sehr selten auf unseren Straßen anzutreffen, zu sehen bei der ersten Oldtimer-Rallye in Doberlug-Kirchhain am 28.07.2013 (zum Bild)

rainer ullrich 27.1.2014 10:50
Hallo Uwe,
da hast Du ja eine Rarität erwischt und dazu noch in bester Verfassung, die meisten dieser sowjetischen Kleinwagen hat sicher der Rost aufgefressen, die "Anleihe" am NSU-Prinz ist nicht zu übersehen, dazu der luftgekühlte Heckmotor mit seinem unverwechselbaren Klang, ich glaube ich würde ihn heute noch sofort daran erkennen. Auf Grund der schlechten Qualität und hohen Störanfälligkeit war die "Soljankaschüssel" selbst bei langwartenden "DDR"-Autokäufern nicht gerade beliebt. Trotzdem ein schönes Bild!
Gruß rainer

Thomas Wendt 28.1.2014 14:22
In Berlin Köpenick sah man eine Zeit lang auch immer noch einen top erhaltenen Saporoshez fahren, aber irgendwann verschwand auch der. Schönes Bild von einem Fahrzug, das gefühlt schon einen Tag nach der Wende nicht mehr auf den Straßen anzutreffen war.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.