fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Winkhausen



0.25 km
Austin 20. 1932 - 1938. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3377 cm³. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Austin 20. 1932 - 1938. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3377 cm³. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

343 1200x900 Px, 30.04.2015

0.25 km
Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Über die Rennflunder aus Dieppe ist schon soviel geschrieben worden, das sich hier ein weiterer Text erübrigt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Über die Rennflunder aus Dieppe ist schon soviel geschrieben worden, das sich hier ein weiterer Text erübrigt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

446 1200x900 Px, 30.04.2015

0.25 km
Heckansicht eines Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Heckansicht eines Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

430 1200x900 Px, 30.04.2015

0.25 km
Goggomobil Coupe 250 TS. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Hier wurde ein Modell mit extravaganter Farbgebung, das vor Herbst 1964 produziert wurde abgelichtet, da es noch hinten angeschlagene Türen hat. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet aus 247 cm³ Hubraum 13,6 PS. Die 250´er Modelle aus der Fabrik des Hans Glas waren insbesondere bei den Inhabern des alten Führerscheines Klasse IV beliebt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Goggomobil Coupe 250 TS. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Hier wurde ein Modell mit extravaganter Farbgebung, das vor Herbst 1964 produziert wurde abgelichtet, da es noch hinten angeschlagene Türen hat. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet aus 247 cm³ Hubraum 13,6 PS. Die 250´er Modelle aus der Fabrik des Hans Glas waren insbesondere bei den Inhabern des alten Führerscheines Klasse IV beliebt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

475 1200x900 Px, 30.04.2015

0.25 km
Heckansicht eines Goggomobil 250 TS. 1957 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines Goggomobil 250 TS. 1957 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

409 1200x900 Px, 30.04.2015

0.25 km
Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2195 cm³ Hubraum 95 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2195 cm³ Hubraum 95 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

0.25 km
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

0.25 km
VW Typ 15 von 1958. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
VW Typ 15 von 1958. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

337 1200x900 Px, 30.04.2015

0.25 km
Heckansicht eines 1958´er VW Käfer Cabriolet. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines 1958´er VW Käfer Cabriolet. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

360 1200x900 Px, 30.04.2015

1.14 km
Diese Scheid Dreiradwalze (vermutlich eine 8.0 von 1963) steht als Blickfang vor dem Verwaltungsgebäude eines Bauunternehmers aus Mülheim an der Ruhr. 11.07.2011.
Diese Scheid Dreiradwalze (vermutlich eine 8.0 von 1963) steht als Blickfang vor dem Verwaltungsgebäude eines Bauunternehmers aus Mülheim an der Ruhr. 11.07.2011.
Michael H.

Baumaschinen / Walzen: Sonstige / Vibrationswalzen

1569 1024x768 Px, 11.07.2011

1.14 km
Ford E350 Wagon der vierten Serie. 1992 - heute. Die Geschichte der E-Series von Ford begann 1961 mit dem Econoline. Seit 1992 wird die E-Series mit geringen Facelifts in der jetztigen Form produziert. Der abgelichtete Wagon stammt aus dem Jahr 1994. Mülheim an der Ruhr am 11.07.2011.
Ford E350 Wagon der vierten Serie. 1992 - heute. Die Geschichte der E-Series von Ford begann 1961 mit dem Econoline. Seit 1992 wird die E-Series mit geringen Facelifts in der jetztigen Form produziert. Der abgelichtete Wagon stammt aus dem Jahr 1994. Mülheim an der Ruhr am 11.07.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Ford / Alle

1213 1024x768 Px, 11.07.2011

1.54 km
MG K1 Magnette Roadster. 1932 - 1935. Die K1 Modelle waren als Zweitüriger Saloon oder als Roadster lieferbar. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1087 cm³ und leistet im Saloon 39 PS und im Roadster 41 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
MG K1 Magnette Roadster. 1932 - 1935. Die K1 Modelle waren als Zweitüriger Saloon oder als Roadster lieferbar. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1087 cm³ und leistet im Saloon 39 PS und im Roadster 41 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

398 1200x900 Px, 01.05.2015

1.54 km
Heckansicht eines MG K1 Magnette Roadster. 1932 - 1935. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines MG K1 Magnette Roadster. 1932 - 1935. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

369 1200x900 Px, 01.05.2015

1.54 km
Opel Manta A. 1970 - 1975. Der Manta wurde als Konkurrenzprodukt zum sehr erfolgreichen Ford Capri, der ein Jahr vorher erschien, auf den Markt gebracht. Man konnte zwischen drei Hubraumgrößen wählen: 1196 cm³, 1584 cm³ und dem 1897 cm³ Motor aus dem Rekord. Die Leistung lag zwischen 60 PS und 105 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Opel Manta A. 1970 - 1975. Der Manta wurde als Konkurrenzprodukt zum sehr erfolgreichen Ford Capri, der ein Jahr vorher erschien, auf den Markt gebracht. Man konnte zwischen drei Hubraumgrößen wählen: 1196 cm³, 1584 cm³ und dem 1897 cm³ Motor aus dem Rekord. Die Leistung lag zwischen 60 PS und 105 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

812 1200x900 Px, 01.05.2015

1.54 km
Heckansicht eines Opel Manta A. 1970 - 1975. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines Opel Manta A. 1970 - 1975. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

635 1200x900 Px, 01.05.2015

1.54 km
Steyr Puch 650 TR. 1964 - 1969. Das TR-Modell war die Sportversion im Programm der Grazer. Als 650 TR leister er aus  660 cm³ Hubraum 30 PS und als 650 TR II bis zu 41 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Steyr Puch 650 TR. 1964 - 1969. Das TR-Modell war die Sportversion im Programm der Grazer. Als 650 TR leister er aus 660 cm³ Hubraum 30 PS und als 650 TR II bis zu 41 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Steyr-Daimler-Puch / Puch 500/650/700

435 1200x900 Px, 01.05.2015

1.54 km
Heckansicht eines Steyr Puch 650 TR. 1964 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Heckansicht eines Steyr Puch 650 TR. 1964 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Steyr-Daimler-Puch / Puch 500/650/700

581 1200x900 Px, 01.05.2015

1.94 km
Diese Isabella TS, gebaut von 1958 - 1961, stand vor kurzem bei einem Mülheimer Gebrauchtwagenhändler zum Verkauf. Der 1.5 l Motor leistete 75 PS und konnte die Isabella TS auf, für damalige Verhältnisse unheimlich schnelle 150 km/h, beschleunigen.
Diese Isabella TS, gebaut von 1958 - 1961, stand vor kurzem bei einem Mülheimer Gebrauchtwagenhändler zum Verkauf. Der 1.5 l Motor leistete 75 PS und konnte die Isabella TS auf, für damalige Verhältnisse unheimlich schnelle 150 km/h, beschleunigen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

2389 1024x768 Px, 02.11.2010

2.63 km
Mercedes Benz 300 SL Roadster als Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Mercedes Benz 300 SL Roadster als Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.

2.63 km
Mercedes Benz 300 SE. 1961 - 1965. Der 300 SE war das Spitzenmodell der luxuriösen  Heckflossenmodelle . Der 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.996 cm³ und einer Bosch-Einspritzpumpe leistete 160 PS. Ab 1964 wurde die Einspritzpumpe verändert. Dadurch erhöhte sich die Motorleistung auf 170 PS. Ein solcher 300 SE kostete 1961 DM 23.100,00.
Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Mercedes Benz 300 SE. 1961 - 1965. Der 300 SE war das Spitzenmodell der luxuriösen "Heckflossenmodelle". Der 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.996 cm³ und einer Bosch-Einspritzpumpe leistete 160 PS. Ab 1964 wurde die Einspritzpumpe verändert. Dadurch erhöhte sich die Motorleistung auf 170 PS. Ein solcher 300 SE kostete 1961 DM 23.100,00. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Michael H.

2.63 km
Heckansicht eines Mercedes Benz W06. 1928 - 1930. Der zweisitzige SSK (Super Sport Kurz) war der beliebteste Sportwagen in den Jahren 1928 und 1929. Motorisiert mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 7l Hubraum leistete der Motor zwischen 160 - 180 PS. Mit Kompressor erhöhte sich die Leistung auf 200 - 250 PS. Von den Fahrzeugen dieser Baureihe wurden nur 374 Stück produziert. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz W06. 1928 - 1930. Der zweisitzige SSK (Super Sport Kurz) war der beliebteste Sportwagen in den Jahren 1928 und 1929. Motorisiert mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 7l Hubraum leistete der Motor zwischen 160 - 180 PS. Mit Kompressor erhöhte sich die Leistung auf 200 - 250 PS. Von den Fahrzeugen dieser Baureihe wurden nur 374 Stück produziert. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Sonstige

1657 1024x768 Px, 05.02.2011

2.63 km
Heckansicht eines Benz Patentmotorwagen (Replika des ersten Benz Motorwagens von 1886). Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Heckansicht eines Benz Patentmotorwagen (Replika des ersten Benz Motorwagens von 1886). Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Benz / Sonstige

1516 1024x768 Px, 05.02.2011

2.63 km
Mercedes 35PS von 1907. Fahrzeuge dieses Modelles wurden von 1905 - 1909 in etlichen Karosserievarianten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistete aus 5.315 cm³ 35 PS. Die Motorkraft wurde über beidseitigen Kettenantrieb an die Hinterräder übertragen. Der Wagen konnte eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erreichen. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Mercedes 35PS von 1907. Fahrzeuge dieses Modelles wurden von 1905 - 1909 in etlichen Karosserievarianten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistete aus 5.315 cm³ 35 PS. Die Motorkraft wurde über beidseitigen Kettenantrieb an die Hinterräder übertragen. Der Wagen konnte eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erreichen. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Sonstige

2363 1024x768 Px, 05.02.2011

2.63 km
Mercedes Benz C111 II. 1970. Der C111 II wurde zunächst wie der C111 I mit einem Wankelmotor ausgerüstet. Ab 1973 begann man seitens MB mit einem 5-Zylinder Dieselmotor zu experimentieren. Dieser Dieselmotor war der Vorläufer des 3l Turbodiesels, der später ganze Fahrzeuggenerationen von Mercedes Benz motorisierte. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum am 05.02.2011.
Mercedes Benz C111 II. 1970. Der C111 II wurde zunächst wie der C111 I mit einem Wankelmotor ausgerüstet. Ab 1973 begann man seitens MB mit einem 5-Zylinder Dieselmotor zu experimentieren. Dieser Dieselmotor war der Vorläufer des 3l Turbodiesels, der später ganze Fahrzeuggenerationen von Mercedes Benz motorisierte. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum am 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / C 111

1987 1024x768 Px, 05.02.2011

2.63 km
Mercedes Benz W123 TD Modell. Hier wurde ein Kombi mit der 300D Turbodiesel Motorisierung abgelichtet. Der 3l Turbodieselmotor mit 5 Zylindern war im Kombimodell bereits ab 1980 lieferbar, während das Coupe und die Limousine erst ein Jahr später mit diesem Motor geordert werden konnten. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum am 05.02.2011.
Mercedes Benz W123 TD Modell. Hier wurde ein Kombi mit der 300D Turbodiesel Motorisierung abgelichtet. Der 3l Turbodieselmotor mit 5 Zylindern war im Kombimodell bereits ab 1980 lieferbar, während das Coupe und die Limousine erst ein Jahr später mit diesem Motor geordert werden konnten. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum am 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

3924 1024x768 Px, 05.02.2011

2.63 km
Lancia Ardea. Gebaut von 1940-1952 in vier Serien. Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Lancia Ardea. Gebaut von 1940-1952 in vier Serien. Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Sonstige

1066 1024x687 Px, 24.02.2010

2.63 km
Mercedes Benz 220 SE. Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991
Mercedes Benz 220 SE. Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991
Michael H.

2.63 km
Opel Kapitän PL 2.6 als Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991
Opel Kapitän PL 2.6 als Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

3332 1024x703 Px, 28.02.2010

2.63 km
Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13 der Baujahre 1959-1962. Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13 der Baujahre 1959-1962. Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

2204 1020x700 Px, 06.03.2010

2.63 km
Goliath GP 1100 Limousine. 1957 - 1958 bei der Ruhrtal-Oldtimer-Ralley 1991.
Dank an Karl-Heinz Glowsky für die Richtigstellung und Historie zu diesem Fahrzeug.
Goliath GP 1100 Limousine. 1957 - 1958 bei der Ruhrtal-Oldtimer-Ralley 1991. Dank an Karl-Heinz Glowsky für die Richtigstellung und Historie zu diesem Fahrzeug.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / GP 700

3031 1024x696 Px, 24.01.2010

2.63 km
Opel Blitz 1,5to der Bochumer Fiege Brauerei als Teilnehmer der Ruhrtal Oldtimer Ralley 1991.
Opel Blitz 1,5to der Bochumer Fiege Brauerei als Teilnehmer der Ruhrtal Oldtimer Ralley 1991.
Michael H.

LKW Oldtimer / Opel / Blitz

4312 1024x718 Px, 06.02.2010

2.63 km
Renault Caravelle 1962-1968 als Teilnehmer der Ruhrtal Oldtimerralley 1991.
Renault Caravelle 1962-1968 als Teilnehmer der Ruhrtal Oldtimerralley 1991.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

2145 1024x696 Px, 20.02.2010

2.63 km
Peugeot 404 Cabriolet. 1962-1969. Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Peugeot 404 Cabriolet. 1962-1969. Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

2059 1024x703 Px, 24.02.2010

2.7 km
VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Der Golf 1 wurde bereits ab Mai 1974 ausgeliefert. Ab August 1977 konnte das reichhaltiger ausgestattete Modell GLS geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Mexicobeige (Farbcode LE1M) lackiert. Am 29.07.2012 auf dem 7. Internationalen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Der Golf 1 wurde bereits ab Mai 1974 ausgeliefert. Ab August 1977 konnte das reichhaltiger ausgestattete Modell GLS geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Mexicobeige (Farbcode LE1M) lackiert. Am 29.07.2012 auf dem 7. Internationalen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

2150 1024x768 Px, 29.07.2012

2.7 km
Heckansicht eines VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Am 29.07.2012 beim 7. Internationanlen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
Heckansicht eines VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Am 29.07.2012 beim 7. Internationanlen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

2467 1024x768 Px, 29.07.2012

2.7 km
VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. Der Polo 1 wurde bereits seit September 1974 produziert. Ab Januar 1979 wurde dann, wie am abgelichteten Fahrzeug, ein veränderter Kühlergrill, dickere Stoßfänger und eine geänderte Armaturentafel verbaut. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. Der Polo 1 wurde bereits seit September 1974 produziert. Ab Januar 1979 wurde dann, wie am abgelichteten Fahrzeug, ein veränderter Kühlergrill, dickere Stoßfänger und eine geänderte Armaturentafel verbaut. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Polo, Derby

1498 1024x768 Px, 29.07.2012

2.7 km
Heckansicht eines VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
Heckansicht eines VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Polo, Derby

1674 1024x768 Px, 29.07.2012

2.7 km
VW Scirocco 1 GTI (Typ 53). 1976 - 1977. Der bei Karmann in Osnabrück produzierte Scirocco 1 wurde schon im März 1974 vorgestellt. Erst im Juni 1976 war dann der GTI, mit dem 110 PS aus 1.588 cm³ leistenden 4-Zylinderreihenmotor, lieferbar. Im August 1977 erfolgte ein Facelift mit anderen, vorderen Blinkern und kunstsoffummantelten Stoßfängern, mit denen der abgelichtete Wagen übrigens versehen ist. Parkplatz eines Supermarktes in Mülheim an der Ruhr.
VW Scirocco 1 GTI (Typ 53). 1976 - 1977. Der bei Karmann in Osnabrück produzierte Scirocco 1 wurde schon im März 1974 vorgestellt. Erst im Juni 1976 war dann der GTI, mit dem 110 PS aus 1.588 cm³ leistenden 4-Zylinderreihenmotor, lieferbar. Im August 1977 erfolgte ein Facelift mit anderen, vorderen Blinkern und kunstsoffummantelten Stoßfängern, mit denen der abgelichtete Wagen übrigens versehen ist. Parkplatz eines Supermarktes in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

2367 1024x768 Px, 29.07.2012

2.7 km
Heckansicht eines VW Scirocco 1 GTI. 1976 - 1977. Mülheim an der Ruhr 29.07.2012.
Heckansicht eines VW Scirocco 1 GTI. 1976 - 1977. Mülheim an der Ruhr 29.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

2700 1024x768 Px, 29.07.2012

2.73 km
Opel Kadett (KJ38) wie er von 1938-1940 produziert wurde. Teilnehmer der Ruhrtal Oldtimer Ralley 1991.
Opel Kadett (KJ38) wie er von 1938-1940 produziert wurde. Teilnehmer der Ruhrtal Oldtimer Ralley 1991.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett (1936 - 1940)

3179 1020x696 Px, 14.03.2010

2.73 km
Cadillac Eldorado Convertible 1956 als Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Cadillac Eldorado Convertible 1956 als Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Eldorado

1157 1020x696 Px, 19.03.2010

2.73 km
Opel Rekord P2 Cabriolet. Von 1961-1962 verwandelte das Karosseriewerk Autenrieth in Darmstadt ca. 100 Rekord P2 Coupes in hübsche Cabriolets. Der Farbton nannte sich SS2 korallenrot. Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Opel Rekord P2 Cabriolet. Von 1961-1962 verwandelte das Karosseriewerk Autenrieth in Darmstadt ca. 100 Rekord P2 Coupes in hübsche Cabriolets. Der Farbton nannte sich SS2 korallenrot. Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

2936 1024x718 Px, 23.04.2010

3.11 km
Goggomobil TS 400 Coupe 1959 mit meiner Mutter
Goggomobil TS 400 Coupe 1959 mit meiner Mutter
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

2221 800x576 Px, 12.12.2009

3.19 km
Audi 80. Dieses B2 genannte Modell wurde von 1978 - 1986 produziert. Der B2 war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Der Wagen war in etlichen Motorisierungen mit Benzin- oder Dieselmotor lieferbar. Saisonauftakt an der Borbecker Dampfe am 24.04.2016.
Audi 80. Dieses B2 genannte Modell wurde von 1978 - 1986 produziert. Der B2 war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Der Wagen war in etlichen Motorisierungen mit Benzin- oder Dieselmotor lieferbar. Saisonauftakt an der Borbecker Dampfe am 24.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

432 1200x900 Px, 24.04.2016

3.19 km
VW Passat B2 Typ 32B als Streifenwagen. 1980 - 1985. Saisonauftakt an der Dampfe Essen am 24.04.2016.
VW Passat B2 Typ 32B als Streifenwagen. 1980 - 1985. Saisonauftakt an der Dampfe Essen am 24.04.2016.
Michael H.

3.21 km
Heinkel Tourist 103-A1 mit Nachläufer
Heinkel Tourist 103-A1 mit Nachläufer
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Heinkel / Alle

7206 1024x768 Px, 06.01.2010

3.21 km
Maico Mobilroller Baujahr 1954 auf den Motorrad Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei am 07.09.2008
Maico Mobilroller Baujahr 1954 auf den Motorrad Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei am 07.09.2008
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Glas / Alle

2811 1024x768 Px, 08.01.2010

3.21 km
Moto Guzzi Airone Baujahr 1949 auf den Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Moto Guzzi Airone Baujahr 1949 auf den Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Moto Guzzi / Alle

3739 1024x768 Px, 10.01.2010

3.21 km
Toyota Cressida Kombi 1977-1981/Nippon Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei September 2008
Toyota Cressida Kombi 1977-1981/Nippon Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei September 2008
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Cressida

2362 1024x768 Px, 05.02.2010

3.21 km
Datsun 240K-GT, gebaut von 1973-1978. Aufgenommen im September 2008 bei den Nippon-Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei.
Datsun 240K-GT, gebaut von 1973-1978. Aufgenommen im September 2008 bei den Nippon-Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

7340  1 1024x768 Px, 07.02.2010

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Regierungsbezirk Düsseldorf > Mülheim an der Ruhr > Rechtsruhr-Süd > Altstadt I > Winkhausen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.