fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Alstaden



0.06 km
Mercury Cougar, des Jahrganges 1967 - 1968. Der Cougar, benannt nach einem amerikanischen Berglöwen, war für das Klientel gedacht, denen ein  Mustang  nicht luxuriös genug war. Der Cougar war grundsätzlich nur mit V8-motoren lieferbar. Hierbei war der hubraumschwächste Motor ein 4.7l und der größte ein 7.0l Motor. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Mercury Cougar, des Jahrganges 1967 - 1968. Der Cougar, benannt nach einem amerikanischen Berglöwen, war für das Klientel gedacht, denen ein "Mustang" nicht luxuriös genug war. Der Cougar war grundsätzlich nur mit V8-motoren lieferbar. Hierbei war der hubraumschwächste Motor ein 4.7l und der größte ein 7.0l Motor. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

1600 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Ford Mustang der 3 Serie. 1978 - 1980. Während seiner 14-jährigen Bauzeit, war der Mustang 3 in etlichen Motorisierungsvarianten lieferbar. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Ford Mustang der 3 Serie. 1978 - 1980. Während seiner 14-jährigen Bauzeit, war der Mustang 3 in etlichen Motorisierungsvarianten lieferbar. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

2048 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Cadillac Sedan de Ville des Jahrganges 1969. Das Modelljahr 1969 war das erfolgreichste Geschäftsjahr für Cadillac in den 1960´er Jahren. Das abgebildete Modell stand ab US$ 5.964,00 beim Cadillac-dealer. Da die Aufpreisliste für diverse Features recht lang war, konnte man aber noch einige hundert US$ mehr ausgeben. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Cadillac Sedan de Ville des Jahrganges 1969. Das Modelljahr 1969 war das erfolgreichste Geschäftsjahr für Cadillac in den 1960´er Jahren. Das abgebildete Modell stand ab US$ 5.964,00 beim Cadillac-dealer. Da die Aufpreisliste für diverse Features recht lang war, konnte man aber noch einige hundert US$ mehr ausgeben. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Sedan de Ville

1477 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Plymouth Roadrunner der 1971´er Jahrganges. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Plymouth Roadrunner der 1971´er Jahrganges. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Roadrunner

1501 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Ford Mustang auf dem US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Ford Mustang auf dem US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW / Ford / Mustang

1864 1024x768 Px, 25.07.2011

0.06 km
Lincoln Continental Mark III Coupe von 1970. Von diesem Coupe setzte die Luxusmarke Lincoln im Geschäftsjahr 1970 21.432 Fahrzeuge ab. Das mit einem 7.5l V8-motor ausgerüstete Coupe leistet 370 PS. Der Grundpreis betrug US$ 7.281,00. US-cartreffen am 23.07.2011 in Oberhausen.
Lincoln Continental Mark III Coupe von 1970. Von diesem Coupe setzte die Luxusmarke Lincoln im Geschäftsjahr 1970 21.432 Fahrzeuge ab. Das mit einem 7.5l V8-motor ausgerüstete Coupe leistet 370 PS. Der Grundpreis betrug US$ 7.281,00. US-cartreffen am 23.07.2011 in Oberhausen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

2951 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
Mercury Comet Coupe des Baujahres 1972. Diese Comet Baureihe wurde am 17.09.1971 vorgestellt und verkaufte sich in der Coupeversion, die im Prospekt lapidar 2-door genannt wurde, 53.267 mal. Der 4.942 cm³ Motor leistete knapp 150 PS. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Mercury Comet Coupe des Baujahres 1972. Diese Comet Baureihe wurde am 17.09.1971 vorgestellt und verkaufte sich in der Coupeversion, die im Prospekt lapidar 2-door genannt wurde, 53.267 mal. Der 4.942 cm³ Motor leistete knapp 150 PS. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Comet

1179 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
Oldsmobile Toronado des Jahrganges 1970. Im Jahr 1970 setzte Oldsmobile 25.433 Toronado Coupes ab. Der 7.5l V8-motor mit Vorderradantrieb konnte wahlweise mit 375- oder 400 PS geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Ming Jade Lackiert. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Oldsmobile Toronado des Jahrganges 1970. Im Jahr 1970 setzte Oldsmobile 25.433 Toronado Coupes ab. Der 7.5l V8-motor mit Vorderradantrieb konnte wahlweise mit 375- oder 400 PS geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Ming Jade Lackiert. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Toronado

2411 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
AMC Javelin SST von 1972. Den 1972´er Javelin gab es in der Ausstattungsvarianten SST, wie hier abgelichtet, sowie der noch sportlicheren AMX Variante. Es gab diverse Motorisierungen vom 3.8l 6-Zylinderreihenmotor bis zum 6.6l großen V8-motor. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
AMC Javelin SST von 1972. Den 1972´er Javelin gab es in der Ausstattungsvarianten SST, wie hier abgelichtet, sowie der noch sportlicheren AMX Variante. Es gab diverse Motorisierungen vom 3.8l 6-Zylinderreihenmotor bis zum 6.6l großen V8-motor. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / AMC / Sonstige

1681 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
Ford Mustang II. 1973 - 1978. Hierwurde ein Mustang II des letzten Modelljahrganges, 1978, abgelichtet. Die Motorenpalette reichte von einem 2.3l 4-Zylinderreihenmotor über einen 2.8l V6-motor bis zu einem 4.9l V8-motor. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Ford Mustang II. 1973 - 1978. Hierwurde ein Mustang II des letzten Modelljahrganges, 1978, abgelichtet. Die Motorenpalette reichte von einem 2.3l 4-Zylinderreihenmotor über einen 2.8l V6-motor bis zu einem 4.9l V8-motor. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

2068 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
Meteor Montego 1967. Die Marke Meteor wurde von Ford für den kanadischen Markt im unteren Preissegment platziert. Im Jahr 1967 war der Montego das Topmodell der Marke Meteor. Der 6.7l V8-motor leistet 330 PS. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Meteor Montego 1967. Die Marke Meteor wurde von Ford für den kanadischen Markt im unteren Preissegment platziert. Im Jahr 1967 war der Montego das Topmodell der Marke Meteor. Der 6.7l V8-motor leistet 330 PS. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

1677 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
Heckansicht eines Meteor Montego von 1967. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Heckansicht eines Meteor Montego von 1967. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

1284 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
Ford Ranchero 1974. Die Ranchero Modelle der 1970´er Jahre liefen alle im Werk Lorain/Ohio vom Band. Der Käufer konnte zwischen sechs Motorisierungen wählen. Der kleinste Motor war ein 4.1l 6-Zylinderreihenmotor, der größte ein 7.5l V8-motor. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Ford Ranchero 1974. Die Ranchero Modelle der 1970´er Jahre liefen alle im Werk Lorain/Ohio vom Band. Der Käufer konnte zwischen sechs Motorisierungen wählen. Der kleinste Motor war ein 4.1l 6-Zylinderreihenmotor, der größte ein 7.5l V8-motor. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

1913 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
Chevrolet Corvair Monza Spyder von 1964. Die von 1960 - 1969 produzierten Corvair´s waren mit 6-Zylinderboxermotoren, die im Fahrzeugheck untergebracht waren, motorisiert. Der abgelichtete Corvair ist mit einem 2.7l Motor, der 110 PS leistet ausgerüstet. Laut Beschreibung am Fahrzeug hat diese Corvair seit Erstzulassung in 1964 erst 77.000 Meilen zurück gelegt. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Chevrolet Corvair Monza Spyder von 1964. Die von 1960 - 1969 produzierten Corvair´s waren mit 6-Zylinderboxermotoren, die im Fahrzeugheck untergebracht waren, motorisiert. Der abgelichtete Corvair ist mit einem 2.7l Motor, der 110 PS leistet ausgerüstet. Laut Beschreibung am Fahrzeug hat diese Corvair seit Erstzulassung in 1964 erst 77.000 Meilen zurück gelegt. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvair

1467 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
Heckansicht eines 1964´er Chevrolet Corvair Monza Spyder. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Heckansicht eines 1964´er Chevrolet Corvair Monza Spyder. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvair

1216 1024x768 Px, 23.07.2011

0.06 km
Bei diesem 1991´er Chevrolet handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des LAPD. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Bei diesem 1991´er Chevrolet handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des LAPD. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / USA / LAPD

1592 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Bei dieser Harley Davidson FXR handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des LAPD. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Bei dieser Harley Davidson FXR handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des LAPD. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / USA / LAPD

2095 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Bei diesem Chevrolet handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des NYPD.
US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Bei diesem Chevrolet handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des NYPD. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / USA / New York City (NYPD)

1112 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Bei diesem Chevrolet Impala handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des Dallas Police Department. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Bei diesem Chevrolet Impala handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des Dallas Police Department. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / USA / Sonstige

1607  3 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Bei diesem Ford Custom handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des San Francisco Police Department. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Bei diesem Ford Custom handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des San Francisco Police Department. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / USA / Kalifornien

1547 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Chevrolet Corvette Roadster von 1959. Die Corvette Jahrgänge 1958 & 1959 waren nahezu identisch. Der V8-motor leistet 250 PS und kann den Wagen auf ca 200 km/h beschleunigen. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Chevrolet Corvette Roadster von 1959. Die Corvette Jahrgänge 1958 & 1959 waren nahezu identisch. Der V8-motor leistet 250 PS und kann den Wagen auf ca 200 km/h beschleunigen. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

1206 1024x768 Px, 25.07.2011

0.06 km
Chrysler Imperial Crown von 1959. Die Imperial Modelle von Chrysler spielten in der gleichen Luxusliga wie die Cadillac´s. Der Wagen war wahlweise mit 325 PS oder 350 PS zu haben. Der Einstiegspreis lag bei US$ 4.910,00. US Cartreffen am CentroO am 22.07.2012.
Chrysler Imperial Crown von 1959. Die Imperial Modelle von Chrysler spielten in der gleichen Luxusliga wie die Cadillac´s. Der Wagen war wahlweise mit 325 PS oder 350 PS zu haben. Der Einstiegspreis lag bei US$ 4.910,00. US Cartreffen am CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Imperial

2144 1024x768 Px, 22.07.2012

0.06 km
Lincoln Continental Mark IV des Jahrganges 1973. Der V8-motor dieses Luxuscoupes leistet 227 PS aus 7.5l Hubraum. Im Modelljahr 1973 setzte Continental, eine Extra gegründete Division der Ford Motors, 69.437 Mark IV Luxuscoupes ab. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Lincoln Continental Mark IV des Jahrganges 1973. Der V8-motor dieses Luxuscoupes leistet 227 PS aus 7.5l Hubraum. Im Modelljahr 1973 setzte Continental, eine Extra gegründete Division der Ford Motors, 69.437 Mark IV Luxuscoupes ab. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

2265 1024x768 Px, 24.07.2011

0.06 km
Heckansicht eines Chrysler Imperial Crown des Jahrganges 1959. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines Chrysler Imperial Crown des Jahrganges 1959. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Imperial

1408 1024x768 Px, 22.07.2012

0.06 km
Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon von 1956. Die Series 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des 1956´er Jahrganges. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS aus aus 3.857 cm³ Hubraum. Gegen einen Aufpreis von US$ 99,00 war ein V8-motor mit 4.340 cm³ und und 162 PS lieferbar. Vom immer viertürigen Townsman Station Wagon verkaufte Chevrolet 1956 113.656 Einheiten. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon von 1956. Die Series 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des 1956´er Jahrganges. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS aus aus 3.857 cm³ Hubraum. Gegen einen Aufpreis von US$ 99,00 war ein V8-motor mit 4.340 cm³ und und 162 PS lieferbar. Vom immer viertürigen Townsman Station Wagon verkaufte Chevrolet 1956 113.656 Einheiten. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

516 1024x768 Px, 23.07.2012

0.06 km
Heckansicht eines 1956´er Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1956´er Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

449 1024x768 Px, 23.07.2012

0.06 km
Chevrolet Biscayne des Jahrganges 1959. Beim Biscayne handelt es sich um die unterste Ausstattungsvariante. Als Series 1100 war er mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert.Die von V8-motoren  angefeuerten  Varianten nannten sich Series 1200. Hier wurde die Karosserievariante fourdoor-Sedan abgelichtet, für die man US$ 2.301,00 auf den Tisch des Chevy-Dealers legen mußte. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Biscayne des Jahrganges 1959. Beim Biscayne handelt es sich um die unterste Ausstattungsvariante. Als Series 1100 war er mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert.Die von V8-motoren "angefeuerten" Varianten nannten sich Series 1200. Hier wurde die Karosserievariante fourdoor-Sedan abgelichtet, für die man US$ 2.301,00 auf den Tisch des Chevy-Dealers legen mußte. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Biscayne

557 1024x768 Px, 23.07.2012

0.06 km
Heckansicht eines 1959´er Chevrolet Biscayne fourdoor-Sedan. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1959´er Chevrolet Biscayne fourdoor-Sedan. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Biscayne

584 1024x768 Px, 23.07.2012

0.06 km
Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan des Jahrganges 1966. Das Modell 440 (cui) war die Topmotorisierung des 1966´er Jahrganges. Der V8-motor leistet 350 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan des Jahrganges 1966. Das Modell 440 (cui) war die Topmotorisierung des 1966´er Jahrganges. Der V8-motor leistet 350 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

1274  1 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Dodge Coronet 440 Coupe des Jahrganges 1967. Im Jahr 1967 stand 440 cui Motor nur noch an zweiter Stelle der  Leistungshierachie . Es gab erstamlig unter dem Werbeslogan  The Dodge Rebellion wants you!  einen Coronet mit 500 cui. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Dodge Coronet 440 Coupe des Jahrganges 1967. Im Jahr 1967 stand 440 cui Motor nur noch an zweiter Stelle der "Leistungshierachie". Es gab erstamlig unter dem Werbeslogan "The Dodge Rebellion wants you!" einen Coronet mit 500 cui. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

1320  3 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Heckansicht eines 1967´er Dodge Coronet 440 Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1967´er Dodge Coronet 440 Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

566 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Chevrolet Series 2100 B twodoor-Sedan von 1955. Der 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des Jahrganges 1955. Darunter rangierte der Series 1500 A und darüber der Series 2400 C -Bel Air. Standardmotorisierung war ein 3.857 cm³ 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS. Vom twodoor Sedan der Series 2100 B setzte Chevrolet in diesem Verkaufsjahr 249.105 Fahrzeuge ab. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Series 2100 B twodoor-Sedan von 1955. Der 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des Jahrganges 1955. Darunter rangierte der Series 1500 A und darüber der Series 2400 C -Bel Air. Standardmotorisierung war ein 3.857 cm³ 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS. Vom twodoor Sedan der Series 2100 B setzte Chevrolet in diesem Verkaufsjahr 249.105 Fahrzeuge ab. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

458 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Ford F1 Pickup des Jahrganges 1951. Beim F1 handelt es sich um ein 0.5to Pickup der wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor oder V8-motor lieferbar war. Die 6-Zylindermodelle waren mit 95 und 110 PS lieferbar, während die V8-modelle mit 100 und 145 PS lieferbar waren. Hier wurde ein V8-modell abgelichtet. Erkenntlich am V8-Emblem auf der Motorhaube. Die Radkappen sind allerdings nicht Original. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Ford F1 Pickup des Jahrganges 1951. Beim F1 handelt es sich um ein 0.5to Pickup der wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor oder V8-motor lieferbar war. Die 6-Zylindermodelle waren mit 95 und 110 PS lieferbar, während die V8-modelle mit 100 und 145 PS lieferbar waren. Hier wurde ein V8-modell abgelichtet. Erkenntlich am V8-Emblem auf der Motorhaube. Die Radkappen sind allerdings nicht Original. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

3120 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Heckansicht eines Ford F1 Pickup aus dem Jahr 1951. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines Ford F1 Pickup aus dem Jahr 1951. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

2036 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Plymouth Belvedere Hardtop Coupe des Jahrganges 1957. Das Modell Belvedere (Baureihe KP30) war die 6-Zylindervariante der Spitzenmodelle dieses Jahrganges. Von diesem 2-türigen, sechssitzigen Hardtop Coupe verkaufte Plymouth in diesem Modelljahr 67.268 Einheiten.US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Plymouth Belvedere Hardtop Coupe des Jahrganges 1957. Das Modell Belvedere (Baureihe KP30) war die 6-Zylindervariante der Spitzenmodelle dieses Jahrganges. Von diesem 2-türigen, sechssitzigen Hardtop Coupe verkaufte Plymouth in diesem Modelljahr 67.268 Einheiten.US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

1645 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Heckansicht eines 1957´er Plymouth Belvedere Hardtop Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1957´er Plymouth Belvedere Hardtop Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

1065 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Chevrolet Nova Custom des Jahrganges 1973. Hier wurde das Modell mit der stärksten Motorisierung abgelichtet. Der 350 cui V8-motor leistet 175 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Nova Custom des Jahrganges 1973. Hier wurde das Modell mit der stärksten Motorisierung abgelichtet. Der 350 cui V8-motor leistet 175 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Nova

603 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Ford Ranchero des Jahrganges 1966. In diesem Modelljahr war die Front des Ranchero an die Karosserieelemente der Fordmodelle Falcon/Fairlane angepasst. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Ford Ranchero des Jahrganges 1966. In diesem Modelljahr war die Front des Ranchero an die Karosserieelemente der Fordmodelle Falcon/Fairlane angepasst. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

1026 1024x768 Px, 28.07.2012

0.06 km
Chevrolet Corvair Monza Spyder des 1964´er Jahrganges. Für einen solchen, in 4.761 Einheiten produzierten Spyder dieses Jahrganges, mußte man mindestens US$ 3.008,00 bezahlen. Die Motorisierung erfolgte durch einen 6-Zylinderboxermotor mit 2.4l Hubraum der 152 PS leistet. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Corvair Monza Spyder des 1964´er Jahrganges. Für einen solchen, in 4.761 Einheiten produzierten Spyder dieses Jahrganges, mußte man mindestens US$ 3.008,00 bezahlen. Die Motorisierung erfolgte durch einen 6-Zylinderboxermotor mit 2.4l Hubraum der 152 PS leistet. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvair

1156 1024x768 Px, 29.07.2012

0.06 km
Mercury Cougar des Jahrganges 1967 - 1968. Der Cougar sollte das Kundenklientel ansprechen, dem der  Mustang  nicht luxuriös genug war. US-cartreffen am 23.07.2011 in Oberhausen.
Mercury Cougar des Jahrganges 1967 - 1968. Der Cougar sollte das Kundenklientel ansprechen, dem der "Mustang" nicht luxuriös genug war. US-cartreffen am 23.07.2011 in Oberhausen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

921 1024x768 Px, 25.07.2011

0.06 km
Buick Riviera von 1973. 1973 war das letzte Produktionsjahr der sogenannten Boattail-Riviera´s, die seit 1970 vom Band liefen. Die Boattailmodelle waren stilistisch an die klassischen US-Sportwagen (Auburn und Duesenberg), der 1930´er Jahre angelehnt. Der 7.5l V8-motor leistet 253 PS. In der sportlicheren GS-Ausführung sind es 264 PS. US-cartreffen in  Oberhausen am 23.07.2011.
Buick Riviera von 1973. 1973 war das letzte Produktionsjahr der sogenannten Boattail-Riviera´s, die seit 1970 vom Band liefen. Die Boattailmodelle waren stilistisch an die klassischen US-Sportwagen (Auburn und Duesenberg), der 1930´er Jahre angelehnt. Der 7.5l V8-motor leistet 253 PS. In der sportlicheren GS-Ausführung sind es 264 PS. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Riviera

3193 1024x768 Px, 25.07.2011

0.06 km
Frontansicht eines 1973´er Buick Riviera. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Frontansicht eines 1973´er Buick Riviera. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Riviera

1329 1024x768 Px, 25.07.2011

0.06 km
Dodge Challenger, wie er seit 2008 als Retro Muscle-car, fast unverändert produziert wird. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Dodge Challenger, wie er seit 2008 als Retro Muscle-car, fast unverändert produziert wird. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW / Dodge / Challenger

2071 1024x768 Px, 25.07.2011

0.06 km
Plymouth Roadrunner des Jahrganges 1971 in der Farbe sunny grass green. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Plymouth Roadrunner des Jahrganges 1971 in der Farbe sunny grass green. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Roadrunner

2829 1024x768 Px, 25.07.2011

0.06 km
Lincoln Continental Mark IV Coupe des Jahrganges 1975. In diesem Modelljahr setzte Continental, eine Division der Ford Motor Company, 47.145 Einheiten dieses Luxuscoupes ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 11.082,00. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Lincoln Continental Mark IV Coupe des Jahrganges 1975. In diesem Modelljahr setzte Continental, eine Division der Ford Motor Company, 47.145 Einheiten dieses Luxuscoupes ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 11.082,00. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

3521 1024x768 Px, 25.07.2011

0.07 km
Chevrolet Chevelle SS Coupe des Modelljahres 1970. US-carmeeting Centro Oberhausen am 19.07.2014.
Chevrolet Chevelle SS Coupe des Modelljahres 1970. US-carmeeting Centro Oberhausen am 19.07.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Chevelle

438 1200x900 Px, 20.07.2014

0.07 km
Chevrolet Monte Carlo Landaulet von 1977. Der Monte Carlo wurde bereits 1969 als Luxus Coupe am Markt platziert. Hier wurde ein Landaulet Coupe, erkenntlich am  halben  Vinyldach. Es waren zwei V8-motoren lieferbar: 5.000 cm³ mit 145 PS und 5699 cm³ mit 170 PS. Die Landaulet Modelle waren grundsätzlich mit den sonst aufpreispflichtigen Turbine II Radkappen ausgerüstet. US-carmeeting Centro Oberhausen am 20.07.2014.
Chevrolet Monte Carlo Landaulet von 1977. Der Monte Carlo wurde bereits 1969 als Luxus Coupe am Markt platziert. Hier wurde ein Landaulet Coupe, erkenntlich am "halben" Vinyldach. Es waren zwei V8-motoren lieferbar: 5.000 cm³ mit 145 PS und 5699 cm³ mit 170 PS. Die Landaulet Modelle waren grundsätzlich mit den sonst aufpreispflichtigen Turbine II Radkappen ausgerüstet. US-carmeeting Centro Oberhausen am 20.07.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Monte Carlo

357 1200x900 Px, 21.07.2014

0.07 km
Heckansicht eines Chevrolet Monte Carlo Landaulet von 1977. US-carmeeting Centro Oberhausen am 20.07.2014.
Heckansicht eines Chevrolet Monte Carlo Landaulet von 1977. US-carmeeting Centro Oberhausen am 20.07.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Monte Carlo

377 1200x900 Px, 21.07.2014

0.07 km
Cadillac Series 62 Sedan de Ville des Modelljahres 1962. Von dieser Modellvariante verkaufte die Cadillacdivision 1962 27378 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis lag bei US$ 6339,00. US-carmeeting Centro Oberhausen am 19.07.2014.
Cadillac Series 62 Sedan de Ville des Modelljahres 1962. Von dieser Modellvariante verkaufte die Cadillacdivision 1962 27378 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis lag bei US$ 6339,00. US-carmeeting Centro Oberhausen am 19.07.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Sedan de Ville

374 1200x900 Px, 21.07.2014

0.07 km
Heckansicht eines 1962´er Cadillac Series 62 Sedan de Ville. US-carmeeting Centro Oberhausen am 19.07.2014.
Heckansicht eines 1962´er Cadillac Series 62 Sedan de Ville. US-carmeeting Centro Oberhausen am 19.07.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Sedan de Ville

347 1200x900 Px, 21.07.2014

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Regierungsbezirk Düsseldorf > Oberhausen > Alt-Oberhausen > Alstaden




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.