fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Feuchtwangen Fotos

7 Bilder
Mercedes-Benz Actros 2644 in Herzogenaurach, April 2022
Mercedes-Benz Actros 2644 in Herzogenaurach, April 2022
M. R.

LKW / Mercedes-Benz / Kipper

194 1200x900 Px, 07.05.2022

Ein 1:87 Porsche 356 von Schuco
Ein 1:87 Porsche 356 von Schuco
Ulrich Metzner

Modelle / PKW / Schuco 1:87

1150 800x600 Px, 07.02.2008

Jaguar XK 120 Modell 1:87 von Schuco
Jaguar XK 120 Modell 1:87 von Schuco
Ulrich Metzner

Modelle / PKW / Schuco 1:87

1283 800x541 Px, 07.02.2008

Dieses Papierbild habe ich in meinem Archiv gefunden und eingescannt: Mein Alfa Romeo 33 1.7 16V Boxer, mit 132 PS bei 1000 kg Leergewicht sehr temperamentvoll. Gekauft 1990.
Dieses Papierbild habe ich in meinem Archiv gefunden und eingescannt: Mein Alfa Romeo 33 1.7 16V Boxer, mit 132 PS bei 1000 kg Leergewicht sehr temperamentvoll. Gekauft 1990.
Ulrich Metzner

PKW / Alfa Romeo / Alfa 33

1179 800x592 Px, 16.11.2007

Das ist der 33er von vorne. Er hatte Anfang der 90er einen ziemlich heftigen Hagelschaden und bekam darauf eine neue Motorhaube und neue Scheinwerfergläser.
Das ist der 33er von vorne. Er hatte Anfang der 90er einen ziemlich heftigen Hagelschaden und bekam darauf eine neue Motorhaube und neue Scheinwerfergläser.
Ulrich Metzner

PKW / Alfa Romeo / Alfa 33

1162 800x543 Px, 16.11.2007

Dieses Designer-Fahrrad habe ich heuer nach Berlin verkauft. Es ist ein  active comfort  mit Dreigangschaltung, Tacho mit Kilometerzähler im Speziallenker, Kunststofffelgen mit schlauchlosen Reifen, Abstandswarner, Trelockschloß und integriertem, abschließbaren Werkzeugfach. Zwei dieser Fahrräder haben wir zu Anfang der 80er Jahre gekauft. Das zweite wurde in den Augsburger Raum verkauft. Waren tolle Hingucker, leider vom Gewicht her ziemlich schwer.
Dieses Designer-Fahrrad habe ich heuer nach Berlin verkauft. Es ist ein "active comfort" mit Dreigangschaltung, Tacho mit Kilometerzähler im Speziallenker, Kunststofffelgen mit schlauchlosen Reifen, Abstandswarner, Trelockschloß und integriertem, abschließbaren Werkzeugfach. Zwei dieser Fahrräder haben wir zu Anfang der 80er Jahre gekauft. Das zweite wurde in den Augsburger Raum verkauft. Waren tolle Hingucker, leider vom Gewicht her ziemlich schwer.
Ulrich Metzner

Fahrräder / Sonstige / Sonstige

3531 800x533 Px, 06.11.2007

Diesen kleinen Alfa Romeo Modell-Spider habe ich etwa 30mal fotografiert, bis ein vernünftiges Bild rauskam. Der Maßstab ist 1:87, also H0, der Hersteller Schuco. Die Position ist die meines Arbeitszimmers.
Diesen kleinen Alfa Romeo Modell-Spider habe ich etwa 30mal fotografiert, bis ein vernünftiges Bild rauskam. Der Maßstab ist 1:87, also H0, der Hersteller Schuco. Die Position ist die meines Arbeitszimmers.
Ulrich Metzner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.