fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4681 Bilder
<<  vorherige Seite  143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 nächste Seite  >>
Steinwinter Comtessa, Baujahr 1981, Kleinstwagen mit Mopedmotor, 49ccm, 3PS, Vmax.25Km/h, TÜV-und führerscheinfrei, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Steinwinter Comtessa, Baujahr 1981, Kleinstwagen mit Mopedmotor, 49ccm, 3PS, Vmax.25Km/h, TÜV-und führerscheinfrei, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Steinwinter Junior, Baujahr 1982, Kleinstwagen mit Mopedmotor von 49ccm und 5PS, Vmax.44Km/h, von dem Typ wurden in Stuttgart 350 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Steinwinter Junior, Baujahr 1982, Kleinstwagen mit Mopedmotor von 49ccm und 5PS, Vmax.44Km/h, von dem Typ wurden in Stuttgart 350 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Urbanix, Baujahr 1972, das Stadtauto mit 2,10m Länge aus Baden-Baden wurde nur einmal gebaut, Motor mit 1600ccm und 53PS, Vmax.130Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Urbanix, Baujahr 1972, das Stadtauto mit 2,10m Länge aus Baden-Baden wurde nur einmal gebaut, Motor mit 1600ccm und 53PS, Vmax.130Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Kroboth Allwetterroller, Baujahr 1954, Motor mit 197ccm und 9,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Zweisitzer wurden 50 Stück in Bayern gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kroboth Allwetterroller, Baujahr 1954, Motor mit 197ccm und 9,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Zweisitzer wurden 50 Stück in Bayern gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

BMW 700, Baujahr 1962, Zwei-Zyl.Motorad-Motor mit 692ccm und 32PS, Vmax.120Km/h, 187.100 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
BMW 700, Baujahr 1962, Zwei-Zyl.Motorad-Motor mit 692ccm und 32PS, Vmax.120Km/h, 187.100 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

BMW Isetta 300, Fahrzeug der Deutschen Post, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
BMW Isetta 300, Fahrzeug der Deutschen Post, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

BMW Isetta 300, Baujahr 1959, Motor mit 295ccm und 13PS, Vmax.85Km/h, 160.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
BMW Isetta 300, Baujahr 1959, Motor mit 295ccm und 13PS, Vmax.85Km/h, 160.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

BMW Isetta 600, Baujahr 1959, Motor mit 582ccm und 19,5PS, Vmax.103Km/h, 35.000 Stück wurden in München gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
BMW Isetta 600, Baujahr 1959, Motor mit 582ccm und 19,5PS, Vmax.103Km/h, 35.000 Stück wurden in München gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Brütsch Mopetta, von der  Rollenden Einkaufstasche  wurden 14 Stück in Stuttgart gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Brütsch Mopetta, von der "Rollenden Einkaufstasche" wurden 14 Stück in Stuttgart gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Brütsch Mopetta, Baujahr 1957, Motor mit 49ccm, 2,3PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Brütsch Mopetta, Baujahr 1957, Motor mit 49ccm, 2,3PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Brütsch V2, dieser Kleinwagen stand 1957 als Prototyp auf der IAA in Frankfurt, wurde nie in Serie gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Brütsch V2, dieser Kleinwagen stand 1957 als Prototyp auf der IAA in Frankfurt, wurde nie in Serie gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Schramberg, in dieser ehemaligen Uhrenfabrik befindet sich das sehenswerte Automuseum, Mai 2012
Schramberg, in dieser ehemaligen Uhrenfabrik befindet sich das sehenswerte Automuseum, Mai 2012
rainer ullrich

Goggomobil Kleintransporter TL250, Baujahr 1962, 245ccm, 13,5PS, Vmax.65Km/h, 3646 Stück wurden in den Hans-Glas-Werken in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Goggomobil Kleintransporter TL250, Baujahr 1962, 245ccm, 13,5PS, Vmax.65Km/h, 3646 Stück wurden in den Hans-Glas-Werken in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Goggomobil TS250 Coupe, Baujahr 1957, Zweitakt-Motor mit 247ccm, 13,5PS, Vmax.85Km/h, 93.000 Stück wurden in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Goggomobil TS250 Coupe, Baujahr 1957, Zweitakt-Motor mit 247ccm, 13,5PS, Vmax.85Km/h, 93.000 Stück wurden in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

AWS-Shopper, Baujahr 1975, 245ccm, 13PS, Vmax.75Km/h, das Fahrgestell und der Motor stammen vom Goggomobil, 1700 Stück wurden davon in Berlin gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
AWS-Shopper, Baujahr 1975, 245ccm, 13PS, Vmax.75Km/h, das Fahrgestell und der Motor stammen vom Goggomobil, 1700 Stück wurden davon in Berlin gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Fend-Flitzer, dreirädriger Kabinenroller von 1950, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Fend-Flitzer, dreirädriger Kabinenroller von 1950, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Fend-Flitzer, Baujahr 1950, 98ccm, 4,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Kabinenroller wurden 154 Stück in Rosenheim gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Fend-Flitzer, Baujahr 1950, 98ccm, 4,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Kabinenroller wurden 154 Stück in Rosenheim gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Messerschmitt KR200, Baujahr 1959, 198ccm, 10PS, Vmax.100Km/h, 40.000 Stück wurden von dem Kabinenroller in Regensburg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Messerschmitt KR200, Baujahr 1959, 198ccm, 10PS, Vmax.100Km/h, 40.000 Stück wurden von dem Kabinenroller in Regensburg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW Meisterklasse F89, Baujahr 1952, Zweitakt-Motor mit 684ccm, 23PS, Vmax.100Km/h, 60.000 Stück wurden von dem ersten Nachkriegswagen bei AutoUnion in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW Meisterklasse F89, Baujahr 1952, Zweitakt-Motor mit 684ccm, 23PS, Vmax.100Km/h, 60.000 Stück wurden von dem ersten Nachkriegswagen bei AutoUnion in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Fuldamobil N4, Baujahr 1954, 173ccm, 9PS, Vmax.80Km/h, dieser befindet sich noch im Originalzustand, von den 380 gebauten dreirädrigen Kleinwagen existieren nur noch 5 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Fuldamobil N4, Baujahr 1954, 173ccm, 9PS, Vmax.80Km/h, dieser befindet sich noch im Originalzustand, von den 380 gebauten dreirädrigen Kleinwagen existieren nur noch 5 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Fuldamobil S7, Baujahr 1961, 191ccm, 9,7PS, Vmax.80Km/h, von dem dreirädrigen Kleinwagen mit Kunststoffkarosserie wurden 440 Stück in Fulda gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012,
Fuldamobil S7, Baujahr 1961, 191ccm, 9,7PS, Vmax.80Km/h, von dem dreirädrigen Kleinwagen mit Kunststoffkarosserie wurden 440 Stück in Fulda gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012,
rainer ullrich

Zündapp  Janus , Baujahr 1957, 245ccm, 10PS, Vmax.85Km/h, von dem Kleinwagen wurden 6902 Stück in Nürnberg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Zündapp "Janus", Baujahr 1957, 245ccm, 10PS, Vmax.85Km/h, von dem Kleinwagen wurden 6902 Stück in Nürnberg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Victoria 250, das erste Serienauto der Welt mit Kunststoffkarosserie, Baujahr 1957, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.97Km/h, die Münchner Firma baute 729 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Victoria 250, das erste Serienauto der Welt mit Kunststoffkarosserie, Baujahr 1957, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.97Km/h, die Münchner Firma baute 729 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Lloyd Arabella, Zweitakt-Motor mit 897ccm und 38PS, Vmax.120Km/h, Baujahr 1960, 47.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Lloyd Arabella, Zweitakt-Motor mit 897ccm und 38PS, Vmax.120Km/h, Baujahr 1960, 47.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

<<  vorherige Seite  143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.