fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Bilder von Reinhard Korsch

2270 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Radlader Atlas Weycor 80e.  e  steht hier für emissionsarm. Dienstgewicht 6220kg. 4-Zylinder Motor mit 3621ccm und 95PS (70kW). Schaufelinhalt 1,1 bis 1,3 Kubikmeter. Foto: 10.07.2017
Radlader Atlas Weycor 80e. "e" steht hier für emissionsarm. Dienstgewicht 6220kg. 4-Zylinder Motor mit 3621ccm und 95PS (70kW). Schaufelinhalt 1,1 bis 1,3 Kubikmeter. Foto: 10.07.2017
Reinhard Korsch

Baumaschinen / Radlader / Atlas

31 1200x676 Px, 13.07.2017

Radbagger Komatsu PW140. Ges. Gewicht 15,2 Tonnen. Motor mit 86kW. Foto: 10.07.2017
Radbagger Komatsu PW140. Ges. Gewicht 15,2 Tonnen. Motor mit 86kW. Foto: 10.07.2017
Reinhard Korsch

Baumaschinen / Bagger / Komatsu

35 1200x676 Px, 13.07.2017

HITACHI Frontlader ZW310. Dienstgewicht 23,45t. Motor von Daimler Chrysler mit einer Leistung von 220kW. Schaufelinhalt ca. 4,8cbm. Foto: 09.07.2017
HITACHI Frontlader ZW310. Dienstgewicht 23,45t. Motor von Daimler Chrysler mit einer Leistung von 220kW. Schaufelinhalt ca. 4,8cbm. Foto: 09.07.2017
Reinhard Korsch

Baumaschinen / Radlader / Sonstige

18 1200x676 Px, 12.07.2017

Eine Invasion von grünen Männchen. (Hinweis für Verkehrsteilnehmer auf eine Schule. Langsam fahren!) Foto: 09.07.2017
Eine Invasion von grünen Männchen. (Hinweis für Verkehrsteilnehmer auf eine Schule. Langsam fahren!) Foto: 09.07.2017
Reinhard Korsch

Verkehrswege / Schilder / Lustige Verkehrszeichen

25 1200x681 Px, 10.07.2017

Bentley Speed 8 LMP1. Baujahr 2003. V8-DOHC Motor mit 32 Ventilen und 4000ccm. Die Leistung beträgt 615PS (452kW). Vmax 335km/h. Die Startnummer 7 fuhr mit #8 einen Doppelsieg in Le Mans in 2003 ein. Die Fahrer auf diesem Wagen waren: Tom Kristensen, Dindo Capello, Guy Smith. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Bentley Speed 8 LMP1. Baujahr 2003. V8-DOHC Motor mit 32 Ventilen und 4000ccm. Die Leistung beträgt 615PS (452kW). Vmax 335km/h. Die Startnummer 7 fuhr mit #8 einen Doppelsieg in Le Mans in 2003 ein. Die Fahrer auf diesem Wagen waren: Tom Kristensen, Dindo Capello, Guy Smith. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Motorsport / Rennsport / Le Mans

19 1200x675 Px, 06.07.2017

Maserati MC12 (GT1 ?) des Vitaphone Racing Team. 12-Zylinder Mittelmotor mit 5998ccm und 632PS (465kW). Vmax 345km/h. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Maserati MC12 (GT1 ?) des Vitaphone Racing Team. 12-Zylinder Mittelmotor mit 5998ccm und 632PS (465kW). Vmax 345km/h. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Motorsport / Rennsport / Le Mans

32 1200x761 Px, 05.07.2017

Firmenname  Chevrolet  auf dem Kühlergrill eines Pick Up von 1946. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Firmenname "Chevrolet" auf dem Kühlergrill eines Pick Up von 1946. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

20 1200x711 Px, 05.07.2017

Chevrolet Pick Up. Baujahr 1946. 6-Zylinder Reihenmotor mit 3500ccm und 90PS. Original Wurlitzer Kühlergrill. Sehr selten. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Chevrolet Pick Up. Baujahr 1946. 6-Zylinder Reihenmotor mit 3500ccm und 90PS. Original Wurlitzer Kühlergrill. Sehr selten. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / alle Modelle

29 1121x800 Px, 05.07.2017

Harley Davidson Servicar. Baujahr 1969. 2-Zylinder Motor mit 750ccm. Ehemaliges Polizei Fahrzeug. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Harley Davidson Servicar. Baujahr 1969. 2-Zylinder Motor mit 750ccm. Ehemaliges Polizei Fahrzeug. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Motorräder Oldtimer / Harley Davidson / Alle

32 1178x800 Px, 05.07.2017

Logo der Firma ABARTH&C. auf der Front eines Fiat Abarth 1000TC von 1963. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Logo der Firma ABARTH&C. auf der Front eines Fiat Abarth 1000TC von 1963. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

20 1200x675 Px, 05.07.2017

Renault Embleme aus dem Jahr 1963 auf einer Floride S. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Renault Embleme aus dem Jahr 1963 auf einer Floride S. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

25 800x800 Px, 05.07.2017

Renault Floride S. Baujahr 1963. 4-Zylinder Motor mit 1000ccm und 44PS. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Renault Floride S. Baujahr 1963. 4-Zylinder Motor mit 1000ccm und 44PS. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

31 1200x675 Px, 05.07.2017

Der Anfang ist gemacht. Da liegt aber noch viel Arbeit vor dem Restaurator um diesen VOLVO P1800 wieder auf die Straße zu bringen. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Der Anfang ist gemacht. Da liegt aber noch viel Arbeit vor dem Restaurator um diesen VOLVO P1800 wieder auf die Straße zu bringen. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

30 1200x739 Px, 05.07.2017

Firmenname auf dem Kühlergrill eines Saab 96 V4. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Firmenname auf dem Kühlergrill eines Saab 96 V4. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

19 1200x699 Px, 05.07.2017

Saab 96 V4. Baujahr 1979. Frontschürze, Stoßstangen und Armaturenbrett entsprechen dem Baujahr 1966. Der Motor stammt vom Ford Taunus (P4) hat 1498ccm und 68PS. Vmax 145km/h. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Saab 96 V4. Baujahr 1979. Frontschürze, Stoßstangen und Armaturenbrett entsprechen dem Baujahr 1966. Der Motor stammt vom Ford Taunus (P4) hat 1498ccm und 68PS. Vmax 145km/h. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

PKW Oldtimer / Saab / 92,93,95,96

31 1200x756 Px, 05.07.2017

Logo der Firma NSU auf dem Tank einer NSU Max von 1956. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Logo der Firma NSU auf dem Tank einer NSU Max von 1956. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

20 1200x675 Px, 04.07.2017

Auf diesen Tankdeckel konnte man Stolz sein. NSU Max Motorrad von 1956. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Auf diesen Tankdeckel konnte man Stolz sein. NSU Max Motorrad von 1956. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

10 450x800 Px, 04.07.2017

NSU Max von 1956. Die NSU Max wurde über den Zeitraum von 1952 bis 1963 gebaut. 1-Zylinder Motor mit 247ccm und 18PS (13,2kW). Vmax 126km/h.Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
NSU Max von 1956. Die NSU Max wurde über den Zeitraum von 1952 bis 1963 gebaut. 1-Zylinder Motor mit 247ccm und 18PS (13,2kW). Vmax 126km/h.Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Motorräder Oldtimer / NSU / Alle

11 1200x762 Px, 04.07.2017

Moto Guzzi. Eine unbekannte Schöne aus Italien. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Moto Guzzi. Eine unbekannte Schöne aus Italien. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Motorräder Oldtimer / Moto Guzzi / Alle

12 1200x747 Px, 04.07.2017

Typenbezeichnung auf einem FORD Bronco Sport. Produktionszeitraum 1974 bis 1977. Ein SUV der 1.Generation. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Typenbezeichnung auf einem FORD Bronco Sport. Produktionszeitraum 1974 bis 1977. Ein SUV der 1.Generation. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

16 1200x669 Px, 04.07.2017

FORD Bronco Sport. Produktionszeitraum 1974 bis 1977. Ein SUV der 1.Generation. Es wurden Motore von 2,8 bis 5,0 Liter Hubraum verbaut. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
FORD Bronco Sport. Produktionszeitraum 1974 bis 1977. Ein SUV der 1.Generation. Es wurden Motore von 2,8 bis 5,0 Liter Hubraum verbaut. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

PKW Oldtimer / Ford / Sonstige

28 1200x793 Px, 04.07.2017

Volkswagen Typ3 1500S. Baujahr 1963. 4-Zylinder Motor mit 1,5 Liter Hubraum und 52PS. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Volkswagen Typ3 1500S. Baujahr 1963. 4-Zylinder Motor mit 1,5 Liter Hubraum und 52PS. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3

52 1200x710 Px, 04.07.2017

British Leyland Mini Van. Baujahr 1980. 4-Zylinder Motor mit 1,0 Liter Hubraum und 40PS.  Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
British Leyland Mini Van. Baujahr 1980. 4-Zylinder Motor mit 1,0 Liter Hubraum und 40PS. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

PKW Oldtimer / British Leyland / Sonstige

24 1160x800 Px, 04.07.2017

DKW F5, Zweisitzer von 1938 (?). 2-Zylinder, 2-Takt Motor mit 692ccm und 20PS. Vmax 85km/h.  Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
DKW F5, Zweisitzer von 1938 (?). 2-Zylinder, 2-Takt Motor mit 692ccm und 20PS. Vmax 85km/h. Foto: Classic Days Berlin, 18. Juni 2017
Reinhard Korsch

PKW Oldtimer / DKW / Sonstige

38 1200x675 Px, 04.07.2017

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.