fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Andreas Strobel

86 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
Schrottkäfer-Bild zwei von vorne aufgenommen. 1.12.2018
Schrottkäfer-Bild zwei von vorne aufgenommen. 1.12.2018
Andreas Strobel

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

252 1200x802 Px, 01.12.2018

Vor vor gut fünf Jahren habe ich dieses Fahrzeug schon einmal aufgenommen, der Käfer steht seit Jahren genau an der Stelle im Freien. Nun habe ich ihn heute mal wieder abgelichtet in fast gleicher Position um den Verfall zu zeigen.1.12.2018
Vor vor gut fünf Jahren habe ich dieses Fahrzeug schon einmal aufgenommen, der Käfer steht seit Jahren genau an der Stelle im Freien. Nun habe ich ihn heute mal wieder abgelichtet in fast gleicher Position um den Verfall zu zeigen.1.12.2018
Andreas Strobel

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

248 1200x802 Px, 01.12.2018

Magirus Mercur Rüstwagen mit angehängter Motorpumpe....er hat sogar noch ein Nummernschild der Stadt Montabaur....herrlich das solche Fahrzeuge erhalten bleiben.
Linksrheinisch bei Kaub am Muttertag 2017 vor die Linse bekommen.
Magirus Mercur Rüstwagen mit angehängter Motorpumpe....er hat sogar noch ein Nummernschild der Stadt Montabaur....herrlich das solche Fahrzeuge erhalten bleiben. Linksrheinisch bei Kaub am Muttertag 2017 vor die Linse bekommen.
Andreas Strobel

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Oldtimer

296 1200x862 Px, 19.05.2017

Muttertagsfund linksrheinisch auf höhe Kaub, ein 90ziger Mercedes als Feuerwehrfahrzeug. Schön das der Wagen noch mit einem Amtsnummerschild herum fährt.
14.5.2017
Muttertagsfund linksrheinisch auf höhe Kaub, ein 90ziger Mercedes als Feuerwehrfahrzeug. Schön das der Wagen noch mit einem Amtsnummerschild herum fährt. 14.5.2017
Andreas Strobel

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Oldtimer

309 1200x910 Px, 19.05.2017

ASCONA A bei Irmscher getunt.....nach Ralleymanier.
Montag 16.5.2016
ASCONA A bei Irmscher getunt.....nach Ralleymanier. Montag 16.5.2016
Andreas Strobel

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

426 1200x797 Px, 21.05.2016

IFA ADK 70 mit 125 PS Kranwagen, der eine max. Traglast von 7.5t hat.
Ausgestellt am Pfingstmontag bei der Selfkantbahn.
IFA ADK 70 mit 125 PS Kranwagen, der eine max. Traglast von 7.5t hat. Ausgestellt am Pfingstmontag bei der Selfkantbahn.
Andreas Strobel

LKW Oldtimer / IFA / Sonstige

499 797x1200 Px, 21.05.2016

Bei Wickrathhahn ist dieser Mercesdes SL W107 vor meine Linse geraten.
Anscheinend hatte ein belgischer Club an diesem Tag einen Ausfahrt zur Classsic Remiese nach Düsseldorf. So konnte ich ihn am Bahnübergang In der Schley/Am Chur in Mönchengladbach ablichten.6.7.2014
Bei Wickrathhahn ist dieser Mercesdes SL W107 vor meine Linse geraten. Anscheinend hatte ein belgischer Club an diesem Tag einen Ausfahrt zur Classsic Remiese nach Düsseldorf. So konnte ich ihn am Bahnübergang In der Schley/Am Chur in Mönchengladbach ablichten.6.7.2014
Andreas Strobel

Am späten Samstagnachmittag war dieser MB 1840 mit seinem Carpri Sonne Auflieger auf der A 61 zwischen den Anschlußstellen Rheydt und Wickrath unterwegs in Richtung Süden. 21.6.2014
Am späten Samstagnachmittag war dieser MB 1840 mit seinem Carpri Sonne Auflieger auf der A 61 zwischen den Anschlußstellen Rheydt und Wickrath unterwegs in Richtung Süden. 21.6.2014
Andreas Strobel

Hier ist der Notarzt BMW in einem echten Einsatz, kurz vor der Ortseinfahrt von Leutesdorf zu sehen......14.9.2013
Hier ist der Notarzt BMW in einem echten Einsatz, kurz vor der Ortseinfahrt von Leutesdorf zu sehen......14.9.2013
Andreas Strobel

Hier habe ich den Käfer noch einmal in einer Frontansicht abgelichtet.......
sieht schon richtig schrägaus. Korschenbroich den 9.11.2013
Hier habe ich den Käfer noch einmal in einer Frontansicht abgelichtet....... sieht schon richtig schrägaus. Korschenbroich den 9.11.2013
Andreas Strobel

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

830  2 1200x797 Px, 09.11.2013

Oldtimer mal anders, diesen unrestaurierten Käfer fand ich in Korschenbroich.
Er steht vor einer Remiese für Oldtimer.....in der allerdings restaurierte Fahrzeuge stehen....ich finde das der Wagen trotz seines unprefekten Zustandes trotzdem seinen Reitz hat. 9.11.2013
Oldtimer mal anders, diesen unrestaurierten Käfer fand ich in Korschenbroich. Er steht vor einer Remiese für Oldtimer.....in der allerdings restaurierte Fahrzeuge stehen....ich finde das der Wagen trotz seines unprefekten Zustandes trotzdem seinen Reitz hat. 9.11.2013
Andreas Strobel

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

938 1200x797 Px, 09.11.2013

Ein recht ungewöhnlicher Traktor ist der Lanz Alldock der hier beim Herbstfest der Selfkantbahn zusehen ist. 29.9.2013
Ein recht ungewöhnlicher Traktor ist der Lanz Alldock der hier beim Herbstfest der Selfkantbahn zusehen ist. 29.9.2013
Andreas Strobel

Traktoren Oldtimer / Lanz (Heinrich) / Alle

898 1200x798 Px, 12.10.2013

Dieser kleine Deutz Traktor mir einem einachsigem Anhänger, war beim Hersbstfest der Selfkantbahn zu sehen, es wurde das Beladen einen Om 52 Güterwagen mit Zuckerrüben simmuliert, der auf einem Rollbockwagen stand. 29.9.2013
Dieser kleine Deutz Traktor mir einem einachsigem Anhänger, war beim Hersbstfest der Selfkantbahn zu sehen, es wurde das Beladen einen Om 52 Güterwagen mit Zuckerrüben simmuliert, der auf einem Rollbockwagen stand. 29.9.2013
Andreas Strobel

Traktoren Oldtimer / Deutz / F 1 / F 2 / F 3 / F 4

901 1200x798 Px, 01.10.2013

Eine illustere Auswahl an Feuerwehrfahrzeugen, präsentierten die Rettungskräfte aus Mönchengladbach und den Stadtteilen am Sonntag den 14.7.2013 auf der Rheydter Gracht. Neben Einsatzfahrzeugen verschiedenster Hersteller wie IVECO, Mercedes Benz, des weiteren waren MAN-Fahrzeuge vertreten, waren auch Oldtimer von Magirus Deutz, Hannomag und Mercedes Benz zu sehen. Auch die Mannschaften stellten sich und ihre Ausrüstung vor, sowohl Feuerwehr als auch Rettungsfahrzeuge der vielfälltigsten Art wurden präsentiert. Im Vordergrund ist eine Drehleiter auf meinem MB-Fahrgestell zu sehen, rechts sind ein MAN mit einem Absetzkoffer aufgestellt und der dreiachsige LIEBHEER-Kran für Bergungen der komplizierten Art wurde auch hergezeigt. 14.7.2013
Eine illustere Auswahl an Feuerwehrfahrzeugen, präsentierten die Rettungskräfte aus Mönchengladbach und den Stadtteilen am Sonntag den 14.7.2013 auf der Rheydter Gracht. Neben Einsatzfahrzeugen verschiedenster Hersteller wie IVECO, Mercedes Benz, des weiteren waren MAN-Fahrzeuge vertreten, waren auch Oldtimer von Magirus Deutz, Hannomag und Mercedes Benz zu sehen. Auch die Mannschaften stellten sich und ihre Ausrüstung vor, sowohl Feuerwehr als auch Rettungsfahrzeuge der vielfälltigsten Art wurden präsentiert. Im Vordergrund ist eine Drehleiter auf meinem MB-Fahrgestell zu sehen, rechts sind ein MAN mit einem Absetzkoffer aufgestellt und der dreiachsige LIEBHEER-Kran für Bergungen der komplizierten Art wurde auch hergezeigt. 14.7.2013
Andreas Strobel

Breitseite des Aldenhovener Magirus Deutz Tlf 16/25 Bj. 1969, auf der Gracht in Rheydt zu sehen. 14.7.2013
Breitseite des Aldenhovener Magirus Deutz Tlf 16/25 Bj. 1969, auf der Gracht in Rheydt zu sehen. 14.7.2013
Andreas Strobel

Zweiseiten Ansicht des restaurierten TLF 16/25 Bj. 1969 der Feuerwehr Aldenhoven bei Jülich.
Hier ist er ausgestellt auf einer Feuerwehrpräsentation auf der Gracht in Rheydt am Sonntag den 14 Juli 2013.
Zweiseiten Ansicht des restaurierten TLF 16/25 Bj. 1969 der Feuerwehr Aldenhoven bei Jülich. Hier ist er ausgestellt auf einer Feuerwehrpräsentation auf der Gracht in Rheydt am Sonntag den 14 Juli 2013.
Andreas Strobel

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Tanklöschfahrzeuge TLF

1064 1024x648 Px, 15.07.2013

Hannomag F45 der Werksfeuerwehr NEXANS/ehemals Kabelwerk Rheydt. 14.7.2013
Hannomag F45 der Werksfeuerwehr NEXANS/ehemals Kabelwerk Rheydt. 14.7.2013
Andreas Strobel

Beim Hallenbau in Neuss ist dieser Liebheer Autokran MK 88 eingesetzt. Sonntag 21.4.2013
Beim Hallenbau in Neuss ist dieser Liebheer Autokran MK 88 eingesetzt. Sonntag 21.4.2013
Andreas Strobel

Baumaschinen / Krane: Autokräne / Liebherr

800 1024x720 Px, 23.04.2013

Ein kleiner Deutz-Traktor überquert den Bahnübergang bei Tilmeshof.7.5.2013
Ein kleiner Deutz-Traktor überquert den Bahnübergang bei Tilmeshof.7.5.2013
Andreas Strobel

Traktoren Oldtimer / Deutz / F 1 / F 2 / F 3 / F 4

792 876x1024 Px, 07.04.2013

Harvester International beim Überqueren der Kbs 495 am Sonntag den 7.4.2013.
Harvester International beim Überqueren der Kbs 495 am Sonntag den 7.4.2013.
Andreas Strobel

Traktoren Oldtimer / Case / Alle

638 1024x721 Px, 07.04.2013

Liebherr-Autokran der Firma Hallenbau Brünninghoff unweit von Allerheiligen. 5.4.2013
Liebherr-Autokran der Firma Hallenbau Brünninghoff unweit von Allerheiligen. 5.4.2013
Andreas Strobel

Baumaschinen / Krane: Autokräne / Liebherr

912 680x1024 Px, 07.04.2013

 Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt das Auto der Herrlichkeit!  Sehen und erfürchtig geniessen.....und denken wenn alle neuen Autos so schön wären....unerreicht...der Flügeltürer.....dann kann nach meiner Meinung auch der Neue nicht mithalten. Sinsheim 30.3.2013
"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt das Auto der Herrlichkeit!" Sehen und erfürchtig geniessen.....und denken wenn alle neuen Autos so schön wären....unerreicht...der Flügeltürer.....dann kann nach meiner Meinung auch der Neue nicht mithalten. Sinsheim 30.3.2013
Andreas Strobel

Nach einer Großübung steht dieser Mercedes Grätewagen gegenüber der Feuerwache Mosbach Baden am Samstag den 16.3.2013
Nach einer Großübung steht dieser Mercedes Grätewagen gegenüber der Feuerwache Mosbach Baden am Samstag den 16.3.2013
Andreas Strobel

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Gerätewagen

661 1024x680 Px, 19.03.2013

Unweit der Feuerwache in Mosbach Baden, stehen nach einer Großübung am Samstag den 16.3.2013 diese Feuerwehrfahrzeuge. Ein Mercedes Sprinter und ein Mercedes Benz 1313 DL.
Unweit der Feuerwache in Mosbach Baden, stehen nach einer Großübung am Samstag den 16.3.2013 diese Feuerwehrfahrzeuge. Ein Mercedes Sprinter und ein Mercedes Benz 1313 DL.
Andreas Strobel

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.