fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Polizei-Kategorien USA

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 2.10.2007 8:58)

NobbiUSA schrieb:

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich damals eine NYPD-Kategorie gefordert habe, aber aufgrund der vielen verschiedenen Polizei-Organisationen (Stadt, County Federal - allein von meinem Urlaub in New York City habe ich Bilder von Fahrzeugen von vier verschiedenen Polizeiorganisationen mitgebracht) in den USA glaube ich, dass die lokale Aufteilung schnell unübersichtlich werden wird und auch nicht einheitlich durchgehalten werden kann.
Bspw. gibt es eine Kategorie Polizeifahrzeuge/USA/Illinois. Dementsprechend müssten NYPD-Fahrzeuge eigentlich in eine Kategorie Polizeifahrzeuge/USA/New York (der Staat, nicht die Stadt) oder LAPD-Fahrzeuge in eine Kategorie Polizeifahrzeuge/USA/Kalifornien.

Deshalb mein Vorschlag: entweder einheitlich nach Staat (das können dann aber auch bis zu 52 Kategorien werden), oder aber einfach die Gliederung der deutschen Polizeifahrzeuge übernehmen. Das wäre wohl das einfachste und übersichtlichste.

Würde gerne wissen, wie die anderen User und v.a. die Moderatoren darüber denken.

Viele Grüße,
Tobias




Hallo Tobias,

dein zweiter Vorschlag gefällt mir gut.

Du kannst ja die entsprechenden Kategorien dafür vorschlagen und schon mal deine Bilder umsortieren.

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Polizei-Kategorien USA NobbiUSA 29.9.2007 16:50
      Re: Polizei-Kategorien USA Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2007 8:58
         Re: Polizei-Kategorien USA NobbiUSA 2.10.2007 10:32
            Re: Polizei-Kategorien USA Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.10.2007 8:26
               Re: Polizei-Kategorien USA NobbiUSA 8.10.2007 14:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.