fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bilder verschieben

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 26.9.2007 17:20)

Torsten Jäckel schrieb:

Torsten Jäckel schrieb:

Die Bilder 1246 und 1965 bei Feuerwehr/Deutschland/Löschfahrzeuge müssten beide nach Hubrettungsfahrzeuge verschoben werden.
Ausserdem bitte bei Bild 1246 meinen 2. Kommentar löschen löschen weioss nicht wieso der 2 Mal drinnen gelandet ist.

Verschoben ist aber der zweite Kommentar zu Bild 1246 ist immer noch da bitte um Löschung. Tut doch nicht Not das 2 Mal das selbe als Kommentar da steht.
War beimir auch nur aus unerklärlichen Gründen der Fall.

Danke für die Löschung des 2. Kommentars.



Das passiert öfters, dass Kommentare zweimal auftauchen. Wir Admins können da nicht machen, da wir weder bei Forumsbeiträgen noch bei den Kommentaren etwas löschen können.

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bilder verschieben Torsten Jäckel 24.9.2007 6:37
      Re: Bilder verschieben Torsten Jäckel 26.9.2007 3:28
         Re: Bilder verschieben Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.9.2007 17:20




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.