fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Reorganisierung der Kategorie "Motorsport » Rennwagen» GT und Tourenwagen "

(Jürgen Senz, 1.6.2016 16:37)

Jürgen Senz schrieb:

Pat_42 schrieb:

B. Mayer schrieb:

Hallo, in der oben genannten Kategorie gibt es mächtig viele Bilder, insgesamt auf 55 Seiten! Das sind über 1300(!!) Bilder auf einmal! Meiner Meinung nach ist es in dem aktuellen Form gar nicht durchsichtbar.
Ich denke, statt dieser Kategorie sollte man entweder für die Veranstaltungen/Serien eigene Kategorien herstellen wie z.B.:
Motorsport » Rennwagen » Endurance Series
Motorsport » Rennwagen » DTM
Motorsport » Rennwagen » ADAC Masters
u.s.w.
Oder man könnte (genau wie bei Rallyefahrzeuge) eine Kategorie für jede Marke einrichten, wie z.B.:
Motorsport » Rennwagen » Porsche
Motorsport » Rennwagen » Honda
Motorsport » Rennwagen » Chevrolet
Motorsport » Rennwagen » BMW
u.s.w.

Was denkt Ihr darüber?


Grundsätzlich hast du recht, die Kategorie ist zu umfangreich, und sollte aufgeteilt werden. Sinnvoll ist es, nach weiteren Rennserien aufzuteilen, da es in der Kategorie Rennwagen ja bereits die Formel-Kategorien gibt. Für die Sortierung nach Hersteller gibt es die allgemeinen PKW-Kategorien.

Das Anlegen der Kategorien ist auch nicht das Problem, aber wer hat Zeit und Muße, die 1300 Bilder neu zu kategorisieren? Längst nicht bei allen Bildern steht auch die Serie dabei, aber häufig bei Fahrzeugen aus GT, DTM, ADAC-Masters, Porsche-Cup, und dafür sollte es schon separate Kategorien geben.

Ebenso fehlt hier noch eine Oldtimer-Kategorie, evtl. auch direkt unter Motorsport und dann noch mal aufgeteilt, denn davon gibt es auch viele Bilder.

Ich finde auch, dass Motorsport unter "Sonstiges" nicht gerade glücklich steht, das passt besser unter "Mobil".

Gruß, Patrick






ich denke das die Le Mans Klassen In Rennsport und nicht mit den Rennwagen der Herstell vermicht sein sollten, und in den Klassen: LMP1 / LMP2 / LMP3 und GTLM eingeteilt werden sie unterscheiden sich meiner Meinung nach genauso wie Formel 1/2/3 und 4

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Reorganisierung der Kategorie "Motorsport » Rennwagen» GT und Tourenwagen " B. Mayer 16.5.2016 10:22
      Re: Reorganisierung der Kategorie "Motorsport » Rennwagen» GT und Tourenwagen " B. Mayer 15.6.2016 0:05
      Re: Reorganisierung der Kategorie "Motorsport » Rennwagen» GT und Tourenwagen " Pat_42 22.5.2016 11:17
         Re: Reorganisierung der Kategorie "Motorsport » Rennwagen» GT und Tourenwagen " Jürgen Senz 1.6.2016 16:29
         Re: Reorganisierung der Kategorie "Motorsport » Rennwagen» GT und Tourenwagen " Jürgen Senz 1.6.2016 16:29
         Re: Reorganisierung der Kategorie "Motorsport » Rennwagen» GT und Tourenwagen " Jürgen Senz 1.6.2016 16:28
            Re: Reorganisierung der Kategorie "Motorsport » Rennwagen» GT und Tourenwagen " Jürgen Senz 1.6.2016 16:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.