fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Anzahl Bildaufrufe bei freigeschalteten Neuzugängen

(Stephan John, 12.5.2016 21:58)

M.Müller schrieb:

M.Müller schrieb:

Stephan John schrieb:

M.Müller schrieb:

Stephan John schrieb:

M.Müller schrieb:

Pat_42 schrieb:

M.Müller schrieb:

Hallo, ich finde das seit ca. dem 4.Mai freigeschaltete Neuzugänge in der Anzahl der Bildaufrufe stark zurückgegangen sind. Das war nicht immer so. Bei Bus-bild.de ist dies nicht festzustellen. Am Desinteresse der Besucher von Fahrzeugbilder.de liegt es bestimmt auch nicht. Also man muss ja nur mal auf Neuzugänge (links Leiste fünfte von unten) und die letzten Tage zurück scrollen. Diese Aufrufzahlen sind doch hier nicht üblich. Da stimmt doch irgendwas nicht.


Ich fürchte, die Zahlen stimmen schon, und die früheren Zahlen stimmten nicht wirklich. Habe gerade mal einen Test mit dem Smartphone gemacht (vom WLAN getrennt, damit andere IP), meine ersten vier Bilder aufgerufen, und genau bei den vier Bildern (und sonst bei keinen) hat sich danach der Zähler um mindestens 1 (manche auch gleich um 2) erhöht, bei denen danach alle nicht.

Gruß, Patrick



Also rufen jetzt wesentlich weniger Besucher die freigeschalteten Neuzugänge auf? Aber auf Bus-bild.de oder Bahnbilder.de hat sich an den Aufrufen der Neuzugänge nicht so merklich was getan, da ruft man nach wie vor Neuzugänge öfter auf. Hier bei Fahrzeugbilder gibt es drei Tage alte Neuzugänge, welche noch nicht mal zehn Aufrufe erreicht haben. Das war doch noch nie.



Ich beobachte allgemein auch sehr gern die Entwicklung der Aufrufzahlen, die wohl zum größten Teil darauf beruhen, wie schnell sich ein Bild weit vorn in der Bildersuche von Gooogle etc platziert, weegen bspw. eine umfangreiche Bildbeschreibung nie verkehrt ist, zwecks potentieller Suchbegriffe. Manche Motive sind auch deutlich beliebter als andere. Trotzdem würde ich mal ein bißl aufn Teppich bleiben, die verbale Anerkennung an einem Bild zählt ja eigentlich mehr als die blanke nichtssagende Anklickzal (kann auch durch Verlinkung fremder hoch sein). Gruß Stephan



@Stephan John, 1. ich bleibe auf dem Teppich, 2. hast Du nicht verstanden worum es mir hier in meinen Anmerkungen geht. Ich habe nicht beschrieben, das die Anzahl Aufrufe irgendetwas über die Qualität eines Bildes sagt.


Das habe ich auch nicht gesagt dass es was mit der Qualtität des Bildes zu tun hat. Worum geht es dir außer dass dir deine Bilder zu ungesehen sind?



@Stephan John, es geht mir nicht um meine Bilder, es geht mir um die Aufrufe aller freigeschalteten Bilder in den letzten Tagen. Wenn Du mal durchscrollst, wirst Du feststellen, das die Aufrufezahlen der letzten neuen Bilder sehr gering ist. Ich glaube , das hier zeitweise ein technisches Problem vorlag. Ich denke, jetzt hast Du es verstanden. Die heut am frühen Abend freigeschalteten Sportwagenbilder hingegen sind vergleichsweise wieder sehr hoch. Liegts am Motiv- warum haben vor einigen Tagen ähnliche Motive vom selben Fotografen bei weitem nicht ähnlich hohe Aufrufezahlen- bis heute nicht? Ende.






Wie ich schon gesagt habe, wird es daran liegen wie schnell vorne in der Google Bilder Suche die vorne liegen, der große Teil der Bildaufrufe berugen auf Suchtreffer in Suchmaschinen. Mir ist das auch schon auf der Bahnseite aufgefallen, dass es da gewisse Schwankungen gibt. Ich teste da mitunter meiner Bilder in dem ich sie über google suche.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.