fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: abgelehnte Bilder

(rainer ullrich, 26.11.2010 15:24)

Michael H. schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage, warum werden eingestellte Bilder, die m.E. eine gute Bildbeschreibung incl. Aufnahmeort mit dem Vermerk Aufnahmedatum fehlt abgelehnt? Andererseits werden aber Bilder freigeschaltet, bei denen selbst ein Fahrzeuglaie erkennt, dass die Bildbeschreibung bezüglich des Fahrzeugtyps falsch ist und vor Rechtschreibfehlern strotzt. Das soll kein meckern sein, Administration muß sein. Aber teilweise so kleinlich und unterschiedlich in der Auslegung? Wie ist die Meinung von anderen Usern, die sicherlich viel Spaß auf dieser tollen Seite haben?

Gruß Michael


Hallo Michael,
ich kann Deinem Artikel nur zustimmen. Ein gewisses Niveau sollten alle diese Seiten haben (Städte-Landschaftsfotos u.s.w.) und dazu gehört eine klare, verständliche Ausdrucksweise und eine möglichst fehlerfreie Schreibweise, das ist man einfach seinem Gegenüber schuldig, das hat was mit Anstand und Achtung zu tun und ist bestimmt nicht zuviel verlangt. Ich bin sicherlich nicht fehlerfrei und nutze manchmal den Duden, um mich möglichst nicht vor den anderen zu blamieren. Aber was da hin und wieder an Schreibfehlern auftaucht, ist einfach nicht hinzunehmen und da sollten die Admins von ihrem Recht Gebrauch machen, solche Beiträge abzulehnen, daß dient mit Sicherheit der Qualität aller Seiten und ist auch im Sinne der meisten Nutzer!
Mit freundlichen Grüssen rainer

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   abgelehnte Bilder Michael H. 24.11.2010 17:45
      Re: abgelehnte Bilder rainer ullrich 26.11.2010 15:24
      Re: abgelehnte Bilder De Rond Hans und Jeanny 25.11.2010 12:39
         Re: abgelehnte Bilder Pat_42 26.11.2010 21:40
            Re: abgelehnte Bilder Robert Waldeck 8.12.2010 16:24




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.