René Bornscheuer schrieb:
Thomas Wendt schrieb:
-Oldtimer Geländewagen und SUVs auflösen und mit in Oldtimer PKW rein!
Wir haben ja auch eine Hauptategorie "Geländewagen und SUVs", das finde ich eigentlich gar nicht verkehrt, darin findet sich ja eine gute Kategoriefülle. Entsprechend kann es dazu meines Erachtens auch eine Oldtimerkategorie geben. Das entspräche dem Konzept, Fahrzeuggattungen wie Pkw, Lkw etc. zu unterteilen.
Ich habe allerdings mal eine kleine Änderung gemacht, damit die Sortierung logischer ist. Das Wort Oldtimer erscheint nun immer am Ende der Hauptkategoriebezeichnung. Zumindest sobald der Cache gelöscht ist :-)
- Autbahnen auch auflösen und in die einzelenen LKW kategorien einsortieren
Verkehrswege können doch eigentlich Teil von Fahrzeugbilder.de sein, dafür braucht man aber nur eine Hauptkategorie, finde ich. "Verkehrswege" halte ich da für das richtige Wort. Da könnte ich auch mal, wenn ich provozieren will, paar "Radwege" und meine Meinung dazu reinladen :-)
- Kategorie LKWs verkleinern! Die einzelen Hersteller haben zu viele Unterkategorien
Das wird viel Arbeit, bis jetzt habe ich da nicht reingeschaut und kann erstmal nichts sagen.
- Oldtimer Nutzfahrzeuge löschen
Wir haben "Nutzfahrzeuge" derzeit als so eine Art Fahrzeuggattung, wobei Marko Müller zu Recht sagt, dass das meistens Lkw sind. Man müsste mal identfizieren, welche der Unterkategorien man 1:1 in Lkw schieben könnte. Alle dürften das auch nicht sein, oder?
Gruß,
Thomas
Wenn es eine extra Kategorie für Geländewagen und SVUs gibt, dann kann es genauso Kategroien für Coupes... Busse... Sportwagen... Kombis geben... gibts aber nicht ein Gelädenwagen ist genaso ein PKW wie ein Golf, finde die Kategorie Unlogisch!! Müsste auch zu PKW und nach Hersteller sortiert werden!!!
HALLO ERSTMAL,
SUPER das Thomas diesen Thread geöffnet hat...
( WO sind die GANZEN Meckerer ??? )
Ich finde auch das ORDNUNG auf so einer HP sein sollte...
@RENE gute Ideen...
"Wenn es eine extra Kategorie für Geländewagen und SVUs gibt, dann kann es genauso Kategroien für Coupes... Busse... Sportwagen... Kombis geben... gibts aber nicht!!!
__ ein Gelädenwagen ist genauso ein PKW wie ein Golf!!,
ICH Michael finde diese Kategorie AUCH Unlogisch!
BITTE auch zu PKW und nach Hersteller sortieren
1TEIL: Zu den LKW Kategorien: es gibt hier Leider Fotografen die z.B. einen DAF nicht vom Volvo unterscheiden (steht aber meistens auf den Fahrzeugen)
Dann Sucht man über die Suchfunktion nach bestimmten Fahrzeugen hmmm SCHWER wenn KEIN TEXT zum Bild geschrieben wird oder halt NUR z.B. "toller Tuck gesehen auf der AUTOBAHN A... in RICHTUNG Datda bei Sonnenschein"
Ich finde DER/DIE Admin sollten dort auch ein Auge drauf haben.
Später mehr LG MICHAEL
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Beitragsreihenfolge:
Kategorien - Thread Thomas Wendt 15.8.2010 12:02 Re: Kategorien - Oldtimer Pat_42 22.8.2010 18:15 Re: Kategorien - Oldtimer Thomas Wendt 22.8.2010 19:17 Re: Kategorien - Thread M.Schmidt 16.8.2010 9:39 Kategorie "Tuningfahrzeuge" Thomas Wendt 15.8.2010 12:32 Kategorie "Showcars" Thomas Wendt 15.8.2010 12:05