fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sach - und Fachkundig

(Hubert Rauch, 31.5.2010 18:55, Mail: [# durch @ ersetzen - Spamschutz])

René Bornscheuer schrieb:

Enrico Riechert schrieb:

Vielleicht sollten die Kritiker auch mal daran denken, dass diese Seiten hier eine Plattform für ALLE Fotografen sind, egal ob für Hobbyfotografen oder selbsternannte (?) Profis...

Aber einige Nutzer empfinden vielleicht etwas dabei, wenn sie über die Bilder von anderen Leuten echauffieren können.

Und wer ein so dermaßen detailverliebter Technikfreund ist, der soll es vielleicht lieber als Journalist für eine Autozeitschrift versuchen.

Und nun: Feuer frei!

hehe 1A Feuer Frei :-D da bin ich auchmal gespannt..... Ich muss selber sagen könnte zum Bild ein riesen Text schreiben... Bin aber leider viel zu faul und habe auch nicht die Zeit dafür!

Gruß René

Liebe junge ( ?? ) Fotofreunde,

wie ich so lesen muß ist eine sachliche und sicher auch gerechtfertigte Krtik egal welche Fachrichtung das hier betrifft absolut unerwünscht. Warum soll man hilfreiche Krtik annehmen, wenn man scheinbar nur in Forumbereichen darauf wartet einen "dankbaren" Beitrag zu erfassen um "Feuer frei" zu geben, man selber hat keinen "Blassen" aber andere Leute fertig machen wollen - toll. Aber mir persöhnlich ist Eure Lebens-Einstellung egal. Das Problem ist allein Eures, Euer Name steht unter mehr oder weniger guten Fotos mit teilweise Untertexten die mit besserer Recherche ( nicht Wissen ... ) dort nicht stehen müßten. Aber das betrifft eben einige Katergorien und nicht nur die "roten Autos" ! Ihr müßt auch mal daran denken, es ist eine "Amateurseite" und das ist auch gut so !! Aber wenn hier 12 ... 14 jährige User diese Seiten durchgraben, dann wollen sie nebenbei hier eventuell auch was lernen ... Und dann ist es ganz toll wenn man zu einer Masse von eingesandten Fotos Untertexte lesen muß, die diesen jungen Usern aber auch anderen fachunkundigen Personen alles andere wie lehrreich sind ... Das es auch andere Fach-Websiten gibt weiß ich auch, am besten Ihr schreibt mal noch euer Alter unter jedes Foto, dann kann man die jeweiligen Kompetenzen besser einschätzen !! Ich blamiere mich jedenfalls nicht !

Und jetzt folgt ein Zitat : " ich habe fertig" - Feuer aus.

Gruß von Hubert
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Sach - und Fachkundig Hubert Rauch 25.5.2010 22:56
      Re: Sach - und Fachkundig M.Schmidt 26.5.2010 7:24
         Re: Sach - und Fachkundig Thomas Wendt 27.5.2010 19:02
            Re: Sach - und Fachkundig Enrico Riechert 28.5.2010 21:29

Eigene Bilder uploaden
Jeder kann mitmachen, kostenlos!

Weitere Bilder-Themen:

Mobil
Campingfahrzeuge