fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Heckansichten verboten!?

(Hannes Drexl, 3.10.2009 2:00)

Wieso wurden meine aktuellen Bilder alle abgelehnt? Ich hatte mit einem Moderator schon mal geklärt, dass ich die Frontansichten bereits hochgeladen habe. Die Heckansichten wurden jetzt alle abgelehnt, obwohl sie früher immer akzeptiert wurden. Wo steht bitte in den Regeln dass eine Ansicht von hinten verboten ist? Ist das nicht mindestens genauso interessant, wie eine Frontansicht? Die Heckansichten sieht man doch eh viel seltener, solche Ansichten wären beispielsweise für Modellbauer mindestens genauso wertvoll wie die Ansichten von vorne. Ganz ehrlich, ich finde den Regulierungswahn hier echt lächerlich.

Betroffene IDs sind 25954, 25953, 25952, 25951, 25950, 25946, 25945.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Heckansichten verboten!? Hannes Drexl 3.10.2009 2:00
      Re: Heckansichten verboten!? De Rond Hans und Jeanny 3.10.2009 7:13
         Re: Heckansichten verboten!? Thomas Wendt 4.10.2009 9:12
         Re: Heckansichten verboten!? Hannes Drexl 3.10.2009 10:59




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.