fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: bild 23718

(Andre Gläßer, 27.8.2009 22:20)

De Rond Hans und Jeanny schrieb:

Hallo Andre,
das Bild habe ich zweimal abgelehnt, das erste mal mit der Begründung Motiv verdeckt, ....

MfG
Hans




Hallo Hans

Da muß ich dir widersprechen. Beim 1mal stand nur was von Belichtungsmängel und nichts von Verdeckt. Dieses wurde mit Fotokorektur beseitigt. Aber egal, es ist ja nun freigeschalten.So weit so gut.

Nun mal zum Bild 23719

Wo sollen da Belichtungsmängel sein??? Das Fahrzeug ist doch sehr gut zu sehen.
Und nur weil 1cm Stoßstange nicht zu sehen ist, ist das noch lange kein Grund das Bild als ungünstig abgeschnitten zu bezeichnen. Das Fahrzeug ist nun mal so Fotgrafiert wurden. Da ist nix abgeschnitten oder dregleichen. Manchmal läßt es sich ja auch nicht vermeiden das Fahrzeuge so Fotografiert werden.
Würde es als Gute Geste von dir Bezeichnen, wenn das Bild noch Freigeschalten wird.

Nun mal einige Worte zur derzeidigen Lage:

So wie es jetzt ist, das ständig Bilder abgelehnt werden(nicht nur meine, wie man im Forum lesen kann) kann es nicht weitergehen. Es soll doch nicht so enden wie auf Bahnbilder.
Bisher ging es doch auch, wenn mal ein Foto mal 1-2grad seitlch abkippt oder mal das Fahrzeug nicht komplett zu sehen war. Jetzt auf einmal soll das nicht mehr gehen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Will hier aber nicht ausfällig werden sondern nur mal meine Meinung zu der derzeitigen Situation sagen.
Kann nur hoffen das sich die Situation wieder entspannt und man nicht immer bangen muß ob das Foto nun Freigeschaltet wird oder nicht.

MfG
Andre


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   bild 23718 Andre Gläßer 26.8.2009 9:18
      Re: bild 23718 De Rond Hans und Jeanny 27.8.2009 18:16
         Re: bild 23718 Andre Gläßer 27.8.2009 22:20
            Re: bild 23718 Gisela, Matthias und Jonas Frey 28.8.2009 7:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.