fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hanomag K55, Kettenschlepper mit 4-Zyl.Diesel, 5702ccm und 55PS, von 1951-57 wurden über 800 Stück gebaut, Traktorentreff Reiningen/Elsaß, Aug.2013

(ID 89286)



Hanomag K55, Kettenschlepper mit 4-Zyl.Diesel, 5702ccm und 55PS, von 1951-57 wurden über 800 Stück gebaut, Traktorentreff Reiningen/Elsaß, Aug.2013

Hanomag K55, Kettenschlepper mit 4-Zyl.Diesel, 5702ccm und 55PS, von 1951-57 wurden über 800 Stück gebaut, Traktorentreff Reiningen/Elsaß, Aug.2013

rainer ullrich 23.11.2013, 986 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Kettenschlepper Hanomag K38,
Bj.1943,40PS aus 5195ccm, Eigengewicht 4,75t,
Traktorentreff Breisach/Rhein Sept.2009
Kettenschlepper Hanomag K38, Bj.1943,40PS aus 5195ccm, Eigengewicht 4,75t, Traktorentreff Breisach/Rhein Sept.2009
rainer ullrich

Alte Hanomag Raupe beim Schleppertreffen in Bocka
Alte Hanomag Raupe beim Schleppertreffen in Bocka
Andre Gläßer

HANOMAG-Kettenschlepper Bj.1958;  wurde seit der letzten Veranstaltung(2007)völlig überarbeitet, u. wieder betriebsbereit aufgearbeitet, nun posieren der alte und der stolze neue Besitzer bei der Oldtimerausstellung in Münsteuer; 080810
HANOMAG-Kettenschlepper Bj.1958; wurde seit der letzten Veranstaltung(2007)völlig überarbeitet, u. wieder betriebsbereit aufgearbeitet, nun posieren der alte und der stolze neue Besitzer bei der Oldtimerausstellung in Münsteuer; 080810
JohannJ

HANOMAG-Kettenschlepper wurde in liebevoller Kleinarbeit wieder völlig restauriert, und kann nun bei einem Pflügwettbewerb in Münsteuer teilnehmen; 080810
HANOMAG-Kettenschlepper wurde in liebevoller Kleinarbeit wieder völlig restauriert, und kann nun bei einem Pflügwettbewerb in Münsteuer teilnehmen; 080810
JohannJ

Weitere Bilder aus "Traktoren Oldtimer / Hanomag / Raupenschlepper"

Bilder aus der Umgebung

France > France métropolitaine > Grand Est > Haut-Rhin > Mulhouse > Reiningue
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.