fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Morris Minor 1000 abgestelllt am Straßenrand.

(ID 83376)



Morris Minor 1000 abgestelllt am Straßenrand. 17.06.2013

Morris Minor 1000 abgestelllt am Straßenrand. 17.06.2013

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 19.06.2013, 612 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
De Rond Hans und Jeanny 26.06.2013 06:15

Hallo Helmut,

danke für das Lob, mir gefallen solche gut erhaltenen Oldtimer auch bestens.

Grüße aus Luxemburg

Hans

=Morris Minor Traveller, ausgestellt bei der Technorama Kassel, 03-2023
=Morris Minor Traveller, ausgestellt bei der Technorama Kassel, 03-2023
Konrad Neumann

=Morris Minor Traveller, steht auf dem Freigelände der Technorama 2023
Michael ergänzt: Das ist ein Minor 1000 Traveller, wie er von 1956 bis zum Produktionsende 1971 produziert wurde. Der Minor 1000 war die letzte  Ausbaustufe  des bereits im Jahr 1948 vorgestellten Morris Minor.
=Morris Minor Traveller, steht auf dem Freigelände der Technorama 2023 Michael ergänzt: Das ist ein Minor 1000 Traveller, wie er von 1956 bis zum Produktionsende 1971 produziert wurde. Der Minor 1000 war die letzte "Ausbaustufe" des bereits im Jahr 1948 vorgestellten Morris Minor.
Konrad Neumann

=Morris Minor Traveller, steht auf dem Freigelände der Technorama 2023 Michael ergänzt: Das ist ein Minor 1000 Traveller, wie er von 1956 bis zum Produktionsende 1971 produziert wurde. Der Minor 1000 war die letzte  Ausbaustufe  des bereits im Jahr 1948 vorgestellten Morris Minor.
=Morris Minor Traveller, steht auf dem Freigelände der Technorama 2023 Michael ergänzt: Das ist ein Minor 1000 Traveller, wie er von 1956 bis zum Produktionsende 1971 produziert wurde. Der Minor 1000 war die letzte "Ausbaustufe" des bereits im Jahr 1948 vorgestellten Morris Minor.
Konrad Neumann

=Morris Minor Traveller, Bj. 1969, 1098 ccm, 48 PS, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel
=Morris Minor Traveller, Bj. 1969, 1098 ccm, 48 PS, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.