fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bagger abladen auf chinesische Art, Teil 9: Bagger absenken und Schaufel heben - fertig.

(ID 69268)



Bagger abladen auf chinesische Art, Teil 9: Bagger absenken und Schaufel heben - fertig. (Shouguang, 29.7.11)

Bagger abladen auf chinesische Art, Teil 9: Bagger absenken und Schaufel heben - fertig. (Shouguang, 29.7.11)

Pat_42 https://photos.app.goo.gl/5i1buwxCdZLuACVPA 20.06.2012, 814 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Datum 2011:07:29 17:26:03, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 7.10 (71/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mario Schürholz 24.06.2012 20:15

Tolle Bildserie, Patrick. Eigendlich clever gemacht von dem Baggerfahrer, er braucht keine Rampe um sein Gerät abzuladen. Ich würde nun aber gerne noch sehen wie er den Bagger wieder auf den Lkw bringt. Wenn er das auch ohne Rampe schafft, wäre er ein Kandidat für "Wetten dass".
Gruß aus Aachen,
Mario

Pat_42 03.07.2012 05:06

Hallo Mario.

Wenn du wissen willst, wie der Bagger wieder auf den Laster kommt, musst du dir die Serie nur rückwärts anschauen :-)
Es funktioniert wirklich, und das Geschick des Baggerfahrers ist schon beeindruckend.

Gruß, Patrick.

Hitachi Zaxis 210 LC Raupenbagger wartet auf den nächsten Einsatz. 12.2023
Hitachi Zaxis 210 LC Raupenbagger wartet auf den nächsten Einsatz. 12.2023
De Rond Hans und Jeanny

=Hitachi-Hydraulikbagger der Firma GEIGER zerkleinert Betonteile hinter dem Bahnhof in Lindau-Insel, 12-2023
=Hitachi-Hydraulikbagger der Firma GEIGER zerkleinert Betonteile hinter dem Bahnhof in Lindau-Insel, 12-2023
Konrad Neumann

Hitachi Raupenbagger steht mitten in einer Baustelle. 04.2023
Hitachi Raupenbagger steht mitten in einer Baustelle. 04.2023
De Rond Hans und Jeanny

HITACHI ZAXIS-225; kämpft sozusagen an der alten Bausubstanz eines Bahnviaduktes nächst der Innkreisbahn bei BK20,845; 230103
HITACHI ZAXIS-225; kämpft sozusagen an der alten Bausubstanz eines Bahnviaduktes nächst der Innkreisbahn bei BK20,845; 230103
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.